so, hab auch abgestimmt Ich komm nur wenns auch ne Halle gibt sind gute 400km da möchte ich nicht noch ne Pension oder so zahlen müssen
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
@Aeroworker
Du kannst aber auch halt nicht alle abgestimmten Stimmen zählen, die dann kommen würden. Wenn es eine andere Location wie gewählt wird. Werden mit sicherheit welche Absprinden. Zumindest ich
ich glaub der Grund, warum sowenige abgestimmt haben ist der, das es noch lange hin ist. Die denken sicher: Was weiß ich was in 5 Monaten ist?
Gruß Maritn
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
schon klar Also wie gesagt, bei nem Hallentreffen wär ich dabei
Gruß Martin