warum soll ich länger da bleiben? es soll doch flüssig aussehen !! ne im ernst es war schwei... kalt. und ich bin noch am üben! bin noch nicht sonderlich weit. aber das wird noch . hoffe ich
Hey easy,
ich kann Dein Video nicht sehen..
Wenn ich das "play" Symbol inner Mitte drücke, sehe ich immer nur die "Glücksspirale" laufen, sonst nüscht...
Zum Thema:
mein erster MT iss noch Serie 1 gewesen. Da wurde außer Agrumi LG nix getuned. Als Blätter hab ich HeliTec 325
Meinen zweiten MT hab ich: den kompletten RK, und den HeRo aus Alu und das Agrumi LG verbaut. Als Blätter hab ich X-Tro 325 power vom Blattschmied. Die Blatthalter dieses MT hab ich dann in den ersten verbaut, weil diese doch erheblich verwindungs-steifer sind, als die aus der ersten Serie.
Den Rest des Setups sieht man in meiner Signatur...
Jawoll Sir!!!
Hmmmpf!! Geht nicht. Ich glaube das liegt hier anner Firma. Die lässt wohl nicht alles zu...
Muss ich wohl bis heute Abend warten und dann von zuhause aus versuchen.
ich glaub auch das es an der sicherheitseinstellungen liegt. zur not kannst du bei rc-movie mal den namen easy_1 eingeben vielleicht kannst du es so nochmal sehen , wenn nicht , mußt du wohl nach der arbeit schauen.
lg
easy
ich fliege jetzt seit dezember 2006 hab damal mit nem coax angefangen. jo der kleine ist sehr giftig wenn ich will. die landungen? ist nicht hart . das sieht nur so aus weil das landegestell so tief ist.
danke für die blumen , aber ich finde da muß ich noch sehr viel üben und lernen.
Hi easy,
schönes Video!!
Schade nur, dass der Kameramann kaum hinterher kam... sonst hätte man Deinen wunderschönen MT öfters sehen können...
Schön geflogen!
Grüße
Feines Video !! Bestell dem mal nen netten Gruß von mir und frag ihn, mit welcher Mucke er das Video hinterlegt hat - das hab ich schonmal irgendwo gehört, kontne mir damals aber keiner sagen was das war. Vielleicht weiß er ja noch was er dafür genommen hat.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )