kann ja keiner was für das du eine Abneigung gegen Graupner hastIch finde den Blade CX2 viel cooler.
Fliegt besser, hat 2G4, und ist nicht von Graupner

Spaß bei Seite, ich kenn nur den Graupner und der hat mir sehr geholfen.
kann ja keiner was für das du eine Abneigung gegen Graupner hastIch finde den Blade CX2 viel cooler.
So machen die hier nie Werbungtracer hat geschrieben:Ich finde den Blade CX2 viel cooler.Hohl dir ein Graupner, die fliegen wirklich toll!
Ich hatte den Lemurion (DF5), dann ne Graupner Bell, und jetzt den Blade.Spaß bei Seite, ich kenn nur den Graupner und der hat mir sehr geholfen.
Genau die gleiche Frage hatte ich hier auch mal gestellt, ja es ist so, auch wenn mir der Flächen Vergleich fehlt. Im schnellen Vorwärtsflug brauchst du nicht viel machen.missingmario128 hat geschrieben:Wenn man den Heli entsprechend schnell fliegt, verhält er sich in der Simulation fast wie ein Flächenflugzeug. Ist das realistisch?
Welch weise Worte ...missingmario128 hat geschrieben:So schnell kann man aus Fehlern lernen. Wenn doch alles so einfach wäre
Kann mir noch jemand sagen, wie ich dieses Stichwort unter den Benutzernamen eintragen kann?