Hast du noch garnix? eieieiei.... bruder, so kann das aba nich gehenHmm, wann is denn das nächste Mal, ich will ...!!
eigentlich wäre es mal wieder Zeit ...
Gruß
Daniel

Daniel

ich wills ja nich drunter anziehneTueftler hat geschrieben:Fast? Ich hatte es heut anhier kann man das t-shirt schon fast anziehen
12°C im (Wind)Schatten
Heute waren es 13°C. Zeit um sein RHF-Tatoo zu zeigen (wenn man eins hat.....)  und auf dem Flugplatz oben ohne rum zu laufen 

Gruß
Daniel

Daniel
Ich muss dann auch noch bestellen! 

Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
- Mr. Slumber

Was lange währt wird endlich gut...  

Meine Bestellung ist heute endlich angekommen und ich freue mich über die wirklich schöne Qualität!!!

Meine Bestellung ist heute endlich angekommen und ich freue mich über die wirklich schöne Qualität!!!
Blade mCX  / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 /  KIS SAL mini F3K / Highlight SAL  KIII / Turbo Zach
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
- steffen 2.0

so ich hab mein T-shirt auch bekommen, echt super, auch die qualität is super!
Leider is es noch ein bischen kalt hier zum anziehen -1° *brrrr* vielleicht in der sauna

Leider is es noch ein bischen kalt hier zum anziehen -1° *brrrr* vielleicht in der sauna
Bevor ich wieder vergesse zu antworten ...
Wenn allerdings vorher min. 10 Shirts zusammen kommen - dann würd ich auch vorher bestellen.
Also alle die planen was haben zu wollen - nicht nur die Sachen eintragen, sondern auch auf "fest bestellen" klicken - sonst kann ich nicht unterscheiden, ob jemand nur mal da rumgespielt hat oder wirklich was möchte.
MFG,
speedy

Also ich werd wohl frühestens wieder ne Runde anstoßen, wenn es dann warm wird bzw. die T-Shirt Saison beginnt.Hmm, wann is denn das nächste Mal, ich will ...!!
Wenn allerdings vorher min. 10 Shirts zusammen kommen - dann würd ich auch vorher bestellen.
Also alle die planen was haben zu wollen - nicht nur die Sachen eintragen, sondern auch auf "fest bestellen" klicken - sonst kann ich nicht unterscheiden, ob jemand nur mal da rumgespielt hat oder wirklich was möchte.
MFG,
speedy
- 
				helihopper

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=472039#472039
@Michel Greifswald ist nicht Schmoldow. Schmoldow ist was besonderes
Finde ich nen klasse Gedanken
RHF Logo und Schmoldow 2008
Muss ja nicht gestickt sein. Bedruckt oder beflockt geht sicher auch.
Cu
Harald

@Michel Greifswald ist nicht Schmoldow. Schmoldow ist was besonderes
Finde ich nen klasse Gedanken
RHF Logo und Schmoldow 2008
Muss ja nicht gestickt sein. Bedruckt oder beflockt geht sicher auch.
Cu
Harald