Moin moin.
Für Digitaltechnik suche ich eine Freeware zur Simulation von elektrischen Schaltungen. Also keine Hausinstallationen sondern Digitaltechnik
Kennt da jemand was?
Danköööööö
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Hi, Ich habe dafür EWB5Pro (Elektroniks Workbench ) Ist allerdings Keine Freeware. Hier Gibt es eine Probeversion (zeitlich begrenzt) für Studenten vom Nachfolger (NI Multisim)
Bist doch Studi, mach dich mal schlau ob es noch von Spectrum das Progi MicroCap gibt. War zu meiner Zeit auf der staatl.Tech.Schule Weilburg das beste, was es dafür gab, die Studi-Version war spottbillig, glaube was um die 50.- DM damals. Kann mir vorstellen das es nach wie vor gepflegt wurde.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Hi,
ich studiere informatik und muss jetzt auch schaltkreise am Pc entwickeln etc und wir haben dafür folgendes Programm genannt bekommen: Hades. ansonsten kenn ich Electronic workbench auch, ist nur leider nicht kostenfrei
MfG
chrizzo
MfG chrizzo
PIKKE 450 - Logo 400 V-Stabi - Logo 600 3D V-Stabi