Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4] ** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Dideldum... ich geh in der Mittagspause 2 Akkus durchspuelen
I to, aber erst gegen 12.30.
Mal die Akkus vorglühen.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß. Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Bin da felxibel, hab den ganzen Tag frei...wann ist bei Dir ne gute Zeit ? Bzw. ne gute Zeit an dem Platz wo wir fliegen wollen...
Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4] ** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Normalerweise muß ich ja vorher die Kinder versorgen, und bin meist so
gegen 08.30 - 09.00 am Platz. Da aber ab morgen die ganze Woche meine
Frau das übernehmen kann, will ich morgenfrüh, wenns noch dunkel ist die
Nachtblätter testen. Wenn alles ohne Crash ging, dann nach Hause und die
Akkus laden. Oder irgendwie so eben. Sag du doch mal ne Zeit, dann verschieb
ich den Nachtflugtest auf Kemnat.
Sagen wir einfach mal 9 Uhr ? Falls Du bei deinem Nachtflugexperiment Probleme mit der negativen Höhe bekommst, musst halt sagen ob ich was aus meinem Ersatzteilfundus mitbringen soll..
Ich denke ich finde es...falls nicht mach ich einen Panic-Call..*lach*
So, ich geh jetzt einen fliegen lassen...
snowboarder hat geschrieben:So, ich geh jetzt einen fliegen lassen...
Ich gehe mit.
Und solange du keinen fahren lässt....
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß. Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
kaum will ich raus regnet es
War vor 10 min noch nicht so. *grrrrrr*
edit: Aber so bleibt zumindest alles heile
Gruß
Tom
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben