Auch noch mal mein poblem in diesem forum:
Hallo an die Experten unter euch...
habe mir einen OS Hyper für meinen V1 Rappi 50 gegönnt..nun gibt es seitdem Probleme: Die Kupplung hat anfangs geschleift, was mit dem original TT 50 Pro nicht passierte, außerdem habe ich heute festgestellt, dass sogar der Kupplungsbelag sich gelöst hat (hatte bisher mit dem originalmotor auch hervorragend mit UHU Endfest gehalten). Ich hege da einen Verdacht..kann es vielleicht sein, dass der OS Hyper nicht mit dem V1 harmoniert, also vielleicht die Kupplungsglocke des V1 leicht unterschiedlich zu der des V2 ist? Wenn dem so ist, wäre es möglich auch im V1 Chassis die V2 Glocke einzubauen?
Oder ist das reine Spekulation von mir?
Sollte vielleicht noch erwähnen, dass es sich beim Lüfter um den Tuning-Alu Lüfter von TT handelt und ich daran gedacht habe, die Passscheibe von der Kurbelwelle wegzulassen, wie immer empfohlen wird...
Ich bitte um Hilfe, da ich ansonsten wohl wieder auf den alten Motor rückrüsten werde; da gabs keine Probleme....
ea-fan
Kupplungsprobleme beim 50er Rappen
- TheManFromMoon
Moin,
Gruß
Chris
Beim Zusammenbau gepfuscht, und nicht richtig ausgerichtet.Die Kupplung hat anfangs geschleift
Ich würde sagen die sind 99,9% identisch.wäre es möglich auch im V1 Chassis die V2 Glocke einzubauen
Ich dachte du hast Kühlungsprobleme?!Kupplungsprobleme beim 50er Rappen
Gruß
Chris
hallo heli-chris, vielen dank für die antwort, nein kühlungsprobleme hat der rappen nicht, ich erwähnte den lüfter nur, weil ja vielleicht ein unterschied in der größe zum originallüfter besteht (schleifen der kupplung vielleicht daher?).
beim einbau die glocke zentrieren: wie macht man das?
mfg ea-fan
beim einbau die glocke zentrieren: wie macht man das?

mfg ea-fan