FX40 mit FASST ModulAusserdim gibts kaum Pultsender mit 2G4

zustimmER Corvulus hat geschrieben:[ArmerAusgebeutetetrAdminModus]tracer hat geschrieben:Hach, da wird einem richtig warm ums Herz.jeder von denen weist auch "Neuankömmlinge" auf die hier "fest vergebenen Frequenzen" hin
Frequenzabsprachen.
[dagobertmodus]
... das erinnert mich an die Zeit damals in Klondyke
[/dagobertmodus]
*duckundwech*
..würdest Du mal Deine Admins ordentlich bezahlen, könnte ich mir auch einen neuen Sender und ca 28 RXe leisten![]()
[/ArmerAusgebeutetetrAdminModus]
Grüsse () wolfgang
Natürlich funktioniert es, nur wäre ich damit in dicht besiedeltem Gebiet etwas vorsichtiger. Wenn der Nachbarsjunge zum Geburtstag ein ferngesteuertes Auto aus dem Land der aufgehenden Sonne bekommen hat, kann "ekelig" werden.glaus hat geschrieben:nochmal zur ursprünglichen frage: ich flieg auf 40MHz bisher ohne Probleme... Also es geht durchaus...
Nö, das ist vorbei.inkyblue hat geschrieben:... und muß man eine 35 Mhz-Anlage bei der Post anmelden oder nicht ?
definitv nein - das is schon lange geschichteinkyblue hat geschrieben:... und muß man eine 35 Mhz-Anlage bei der Post anmelden oder nicht ?
Ähm... Würdest Du den Job von der Karibik aus machen, könntest Dutracer hat geschrieben:[ArmerAusgebeutetetrAdminModus]
..würdest Du mal Deine Admins ordentlich bezahlen, könnte ich mir auch einen neuen Sender und ca 28 RXe leisten Image
[/ArmerAusgebeutetetrAdminModus]
Wenn ich mir 28 Modelle leisten könnte, würde ich den Job aus der Karibik aus machen
Du und deine K.O. Tropfen.Doc Tom hat geschrieben: @lloyd Na das mache ich von da aus, wenn die Mädels schlafen