unterschied trex 600 nitro kit, und 600nitro pro
#1 unterschied trex 600 nitro kit, und 600nitro pro
hallo leute
wollte mal euch profis fragen was der unterschied zwischen dem 600 nitro kit ,zu dem nitro pro ist,bei den trex gibs verschiedene ausführungen,nun wo liegt den im einzelten der unterschied?
gruß thomas
wollte mal euch profis fragen was der unterschied zwischen dem 600 nitro kit ,zu dem nitro pro ist,bei den trex gibs verschiedene ausführungen,nun wo liegt den im einzelten der unterschied?
gruß thomas
hallo 3d
nun was meinst du mit haube? ist beim nitro keine haube dabei?(blöd frag)
starrantreib??? kann ich mir nicht wirklich viel vorstelllen?!
cfk,weis schon was das ist,grins nur ist cfk nur am "großen" trex verbaut?,dachte alle hätten cfk?
gruß thomas
ach ja macht es sinn als anfänger das pro kit zu kaufen ist er unterschied wirklich soooooo groß,kostet so wie ich gesehen habe ca. 150 euro mehr
gruß thomas
nun was meinst du mit haube? ist beim nitro keine haube dabei?(blöd frag)
starrantreib??? kann ich mir nicht wirklich viel vorstelllen?!
cfk,weis schon was das ist,grins nur ist cfk nur am "großen" trex verbaut?,dachte alle hätten cfk?
gruß thomas
ach ja macht es sinn als anfänger das pro kit zu kaufen ist er unterschied wirklich soooooo groß,kostet so wie ich gesehen habe ca. 150 euro mehr
gruß thomas
Hallo Thomas,
Du meinst bestimmt den Unterschied zwischen "pro" und "sport". Der "pro" hat einen Wellenantieb für das Heck, der "sport" einen Riemenantrieb.
Beim "pro" gibts eine schicke CFK Haube, beim "sport" eine unkaputtbare Plastikhaube.
Und das Chasis beim "pro" ist aus cfk. Beim "sport" aus G10.
Was man nimmt läßt sich lang diskutieren. Ich bin mit dem sport voll zufrieden.
Wenn Du zur Messe Sinsheim fährst, könntest Du den Sport wohl für 300 Euros bekommen. So gings mir jedenfalls auf der Modellbau Bodensee
Gruß Diver
Du meinst bestimmt den Unterschied zwischen "pro" und "sport". Der "pro" hat einen Wellenantieb für das Heck, der "sport" einen Riemenantrieb.
Beim "pro" gibts eine schicke CFK Haube, beim "sport" eine unkaputtbare Plastikhaube.
Und das Chasis beim "pro" ist aus cfk. Beim "sport" aus G10.
Was man nimmt läßt sich lang diskutieren. Ich bin mit dem sport voll zufrieden.
Wenn Du zur Messe Sinsheim fährst, könntest Du den Sport wohl für 300 Euros bekommen. So gings mir jedenfalls auf der Modellbau Bodensee

Gruß Diver
Henseleit MP XL V91 / Cobra AH-1
etwas einsilbig heute der Herr3d hat geschrieben:haube
starrantrieb
cfk

Also:
Nomal / Pro
Kunststoffhaube / GFK Haube
Heck-Riemenantrieb / Wellenantrieb
Chasy aus GFK / Chassy aus CFK
Ich sage Nein es macht keinen Sinn, für Normalflieger den Pro zu kaufen. das einzige was evtl. was am Flugverhalten ändert ist das Heck.
Da war doch wieder einer schneller

hallo diver und frankyfly
dank euch für die ausführliche erklärung!,nun habe sogar ich es begriffen,grins, natürlich werde ich in sinsheim sein,obwohl ich gelesen und gehört habe das die messe gar nicht mehr gibt da jetzt stuttgart neu und groß ist!? na ja aber ich werde alle mal dort sein ist pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun gut ich habe mich für sport entschieden,aber so wie ich es weis aus meinen längeren flächenfliegerei, brauche ich bald ein zweiten trex!? dann schaue ich mir den pro mal an,na ja also wer evt auch auf die messe geht kurz bescheid geben evt. könnte man(n) sich ja auf ein käffchen treffen und persönlich kennlernen?
gruß tom
dank euch für die ausführliche erklärung!,nun habe sogar ich es begriffen,grins, natürlich werde ich in sinsheim sein,obwohl ich gelesen und gehört habe das die messe gar nicht mehr gibt da jetzt stuttgart neu und groß ist!? na ja aber ich werde alle mal dort sein ist pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun gut ich habe mich für sport entschieden,aber so wie ich es weis aus meinen längeren flächenfliegerei, brauche ich bald ein zweiten trex!? dann schaue ich mir den pro mal an,na ja also wer evt auch auf die messe geht kurz bescheid geben evt. könnte man(n) sich ja auf ein käffchen treffen und persönlich kennlernen?
gruß tom
- chrisk83
- Been thanked: 1 time
entweder so gut, dass er die tuningteile braucht und der alte so schnell verschlissen ist, oder so schlecht, dass er meint, er braucht nen neuen, als ersatzteillager 

In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
hi chriska83 ,3d
megalach,na ja wer weis aber ich denke wenn ich auf der messe bin und ich wirklich ein top angebot sehen würde nur den nitro pro,dann würde ich wirklich schwach werden,und ein zweiten rex zuhause haben hat doch noch nie geschadet,oder? lach
spass bei seite habe ein sport kit bei sascha bestellt müsste morgen da sein sprit ist auch heute gekommen und mc20 habe ich auch,was soll da noch schief gehen, denke mal ich werde in ca. zwei wochen mehr über meine ersten erfahrungen schreiben können,wenns euch intressiert?
gruß tom
megalach,na ja wer weis aber ich denke wenn ich auf der messe bin und ich wirklich ein top angebot sehen würde nur den nitro pro,dann würde ich wirklich schwach werden,und ein zweiten rex zuhause haben hat doch noch nie geschadet,oder? lach
spass bei seite habe ein sport kit bei sascha bestellt müsste morgen da sein sprit ist auch heute gekommen und mc20 habe ich auch,was soll da noch schief gehen, denke mal ich werde in ca. zwei wochen mehr über meine ersten erfahrungen schreiben können,wenns euch intressiert?
gruß tom
Wenn es auf der Messe nichts gibt schau doch mal bei century rc. Kann ich nur empfehlen. Mein 600 Sport hat 229 Euro gekostet. Und ich bin voll zufrieden. Bei den Preisen kannst dir auch einen Pro holen. Ist absolut top und schnell in 7 Tagen war er da.
Den Motor hab ich auch von ihm. Und für diese Werbung krieg ich keine Provision
Gruß Thorsten
By the way schau dir mal die Kombo an
●T-REX 600 Nitro X1 set
●ALIGN 50 HYPER ENGINE HE50H01 X1 set
●50 High Performance Muffler HE50H08 X1 set
●B6T 2 In 1 Voltage Regulator Combo X1 set
●RCE-G600 Governor RCE-G600 X1 set
●600B Glass Fiber Blades H60141 X1 set
für 532 Euro ohne EUSt und Zoll
Mit Zoll sind das +4,7% und 19% EUSt =986Euro
Wenn du das auf der Messe toppen kannst ist es gut.
Meiner kam übrigens ohne Zoll und EUSt
Den Motor hab ich auch von ihm. Und für diese Werbung krieg ich keine Provision

Gruß Thorsten
By the way schau dir mal die Kombo an
●T-REX 600 Nitro X1 set
●ALIGN 50 HYPER ENGINE HE50H01 X1 set
●50 High Performance Muffler HE50H08 X1 set
●B6T 2 In 1 Voltage Regulator Combo X1 set
●RCE-G600 Governor RCE-G600 X1 set
●600B Glass Fiber Blades H60141 X1 set
für 532 Euro ohne EUSt und Zoll
Mit Zoll sind das +4,7% und 19% EUSt =986Euro
Wenn du das auf der Messe toppen kannst ist es gut.
Meiner kam übrigens ohne Zoll und EUSt