Sponsor gesucht für Chrisk83

chrisk83
Been thanked: 1 time

Beitrag von chrisk83 »

Ja, ich nehm sowas nicht zu ernst... seis drum *prost*
ich warte grade auf nen gewindeschneider :D da ich ne neue paddelstange brauche... beim besteln leider krummgebogen :D und ich mach die selber, nur ist mein schneideisen hin :D

und wenn dass alles wieder passt, kleb ich mir mal mein handy an die brille und versuche n video zu machen...
ansonsten vertiefe ich die basics, vorwert, rückwerts, rücken-vorwerts, rücken-rückwerts... und das immer im wechsel... , und was sich daraus erigt, wie snake, snake8, funnel, funnel8, tic-tocs und sowas... aber hauptsächlich vertiefen der basics, bis die sitzen wie ne 1, erst dann mache ich bei den figuren weiter
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
Digger

Beitrag von Digger »

ich hab niemals schmarotzer oder asozialer gerufen! natürlich kann er es versuchen,aber wir haben hier 13-jährige die (jetzt nichts falsches sag) anstand haben, so drück ich es mal aus. ein 13-jähriger hat ja grad mal 20-30 € im monat übrig und jault trotzdem nicht rum.
Digger

Beitrag von Digger »

Digger hat geschrieben:sollte auch kein rumstänkern sein,war ein bißchen Satire. ok,war vielleicht ein bißchen überzogen,konnte ja keiner ahnen das sich so viele auf denschlips getreten fühlen.

hiermit entschuldige ich mich offiziell bei chrisk83 und hoffe das er es annimmt.
und viel glück bei mhm,ich möchte aber auch fortschritte hören, lesen und sehen
nimmt er an?

das thema kann beendet werden und wech damit
(mann,hab ich da was losgetreten,mist)
Peter F.

Beitrag von Peter F. »

Ja komm, lassen wirs gut sein. "Schmarotzer" und "Asozialer"
waren übrigens ja auch nur als Beispiel gemeint, du verstehst ?
chrisk83

Beitrag von chrisk83 »

mhm... michael... es kommt drauf an, was man will, als ich 10 jahre war bin ich auch wettbewerbe im flugzeugbereich mitgeflogen, just for fun, ohne zu üben und bin meistens im mittelfeld gelandet. ich habe all mein geld in das hobby gesteckt... aber ich hatte keine ambitionen das zu vertiefen...
aber jetzt habe ich ein ziel, das mhm, also die deutsche meisterschaft, leider braucht man ein gewisses technisches reportior um zumindest die chance zu haben, nicht letzter zu werden... und das umfasst auch genug accus.
Nun gibts zwei möglichkeiten, entweder ich lasse es, schmeiß die flinte ins korn, weil ich kein geld habe, oder ich versuche mir hilfe zu holen, um zu überprüfen, ob mein talent doch ausreicht, oder ebend nicht, wenn nicht, ist es halt dumm gelaufen, aber wenn doch, und ich hätte es nicht versucht, dann hätte ich mein talent doch verschenkt.
mein fluglehrer vom segelfliegen, selber fluglehrer meinte, ich habe das talent zum hubschrauberpilot beim bund, das sah ein dusseliger sesselfurzer namens psychologe anders, entgegen allen anderen anwesenden, nur er hatte das letzte wort.
meinen lebenstraum, für den ich alles getan habe, ist erloschen... warum schon wieder aufgeben, nein !
Digger

Beitrag von Digger »

wollte auch nur sagen, das ich nichts negatives über ihn gesagt habe.

laß uns das alles friedlich beenden und fertig.den thread lassen wir jetzt in der versenkung verschwinden,OK?
Digger

Beitrag von Digger »

@chrisk83: so böse sollte alles auch nicht laufen.tschuldigung
Peter F.

Beitrag von Peter F. »

Digger hat geschrieben:wollte auch nur sagen, das ich nichts negatives über ihn gesagt habe.

laß uns das alles friedlich beenden und fertig.den thread lassen wir jetzt in der versenkung verschwinden,OK?
Waren wir bisher nicht friedlich ? (Mist, schon wieder ist er oben... :oops: )
chrisk83

Beitrag von chrisk83 »

das hatte ich von meinem auch gedacht :D aber irgendwelche leute haben langeweile und graben in den katerkomben des forums sowas immer wieder aus :D

ich find dein anliegen generell wichtiger als meines... nur für mich persönlich liegen die prios etwas anders.

also... Stößchen, Frau Hansen!
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Frau Hansen
kenn ich die? Wurde nach der "Hamburg" genannt? Is doch ne "Hanse(n)stadt" :roll:
Gruß
Daniel

Beitrag von Peter F. »

Ich fürchte, jetzt wirds zum "running Gag"... :shock: :oops: :D :wink:
chrisk83

Beitrag von chrisk83 »

Depp :D :D :D
der thread sollte doch sterben gelassen werden :D
also jetzt lassen wir ihn alle friedlich einschlafen ;)
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

der thread sollte doch sterben gelassen werden
also jetzt lassen wir ihn alle friedlich einschlafen
Amen
*UndWiederPushUndWegRennt*
Gruß
Daniel

Beitrag von Peter F. »

Ich bin ja schon ruhig...ääähm...*undweg*:-D
Digger

Beitrag von Digger »

ich seh grad (dochwiederhochhol) rehburg-loccum ist ja grad mal um die ecke von mir.
Wie wäre es mal mit ner live vorführung (und schnacken bei nem Pils)?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“