wenn du den 310-er mit lipos 20 min am stück quälst, dann ist das normal


Meine 222 ist ebenfalls recht schwer und die Caliber-Blätter sind auch drauf mit 9er-Ritzel, aber mit Brushless.Allergon hat geschrieben:Hi,
ich muß hier leider ein paar Leuten Widersprechen (seht mal meine Signatur an)
Ich fliege damit problemlos, und recht Kräftig. Sogar mit den M24er.
Und mein Akku bringt fast 90gramm auf die Wage.
Den ganzen Heli muß ich erst noch wiegen, ist ab recht schwer
Hi,Force hat geschrieben: Gewicht des Pics mit Piccoboard, Fahrwerksservo und M24 Blätter 349g
Und was soll ich sagen.
Das teil fliegt absolut super! Steigt schön hoch.. liegt aber satter in der luft.
Morgen in der Halle werde ich mal ein paar rundflüge starten
grüssle
Mein Gy204 hat ähnliche Symptome gezeigt - bis ich das Anschlusskabel im Kreisel nachgelötet habe. Das halfForce hat geschrieben: Die Vermuttung der Kapicco leute geht leider in Richtung Gyro. Das der wohl nen schuss weg hatArgh
(( dabei flog der wirklich super!