PAYPAL - HALLO gehts noch?

Muckymu

Beitrag von Muckymu »

FPK hat geschrieben:
Muckymu hat geschrieben:Wie resistent hast du übersehen welch Schindluder mit Kreditkarten getrieben werden kann?
Ja? Dann sag mal was damit getrieben werden kann, was mir als Kunde schaden könnte? Für mich als Kunde ist CC eines der sichersten Zahlungsmittel, die es gibt.
Wesshalb muss ich mich jetzt verteidigen, weil ich meine Erfahrungen mitteile?
Weil fast gleiche Erfahrungen schon seit Jahren in Zeitschriften (c't z.B.), Foren etc. verbreitet werden.
Ich hab jetzt lang überlegt....

Deine Art hier rumzupoltern, weil du etwas wusstets was ich als nicht c´t Leser nicht wuste ist mir echt zu - denks dir selber aus.

Das tolle am Internet ist, dass keine Notwendigkeit für solche Debatten besteht.
Leb dein Leben - für mich bist du ab heute einer, mit dem sich Konversation nicht lohnt.
Gruß Dominik

Sender MC12 / MX 16S
Piccolo V2
X-Twin / EasyStar / FunkyChicken / Nuri
T-Rex 450XL CDE / LiPo 1800 / BL430 L / RCE BL35X / Piezo NT310
lumi

Beitrag von lumi »

tracer hat geschrieben:Ich bin mit PayPal absolut zufrieden, sowohl als Kunde, als auch als Verkäufer.
Sehe ich ähnlich,

gerade für RC-Modellbau kaufe ich viel aus den USA und den Asiatischen Raum. Alternativ zu PaPal wäre eine teure non EU Überweisung, vermehrt meine Kreditkartennummer raus geben oder die Western Union Bank. Da doch lieber PayPal. Nebenbei habe ich noch einen rechtlich anerkannten Zahlungsnachweis. Bisher habe ich noch keine "Test-Abrechnung" gehabt. Auch wenn, würden doch die Vorteile überwiegen.

Gruß Wendy
-Didi-

Beitrag von -Didi- »

Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit Paypal.
Wie von Wendy beschrieben, sind vor allem Überweisungen ins Ausland so recht problemlos...Sicherheitsabfrage hatte ich noch nie!
Ich hoffe, dass das so bleibt!!

Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Crizz

Beitrag von Crizz »

Vor allem der Einkauf in USA und Fernost ist damit erheblich einfacher, EU-Überweisung greift da ja nicht. Mußte das einmal als Auslandsanweisung machen, die gebühren sind horrend. Da lob ich mir PayPal, und wenn ich eh die Lieferzeit über´n großen Teich hab bleibt sich das noch egal. Wobei ich den Unmut durchaus nachvollziehen kann, wenn es wegen Überprüfungsmaßnahmen innerhalb D zu solchen Verzögerungen kommt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Henk

Beitrag von Henk »

Also ich hatte auch noch keine problme mit Paypal, alles bisher prima geklappt und vorallem ne gute alternative zur Postbank mit ihren 3 Tagen Wartezeit für Überweisungen
my-heli X 550
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011
3x Hitec HS 81MG
1x Hitec HS311
850KV - HDX500
Gaui SAE 50A
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“