5000 Posts sind voll !!!
Gratulation an Tracer.
Hast du das vor ein paar Wochen gedacht ??
Gruß Jan

Danke.Jan hat geschrieben:Hast du das vor ein paar Wochen gedacht ??

Naja, aber immerhin mittlerweile über 4000 sind nicht von mir.Bishop hat geschrieben:Auch ich beglückwünsche dich zu den magischen 5000
Aber du mit deinen 1037 geschriebenen Nachrichten hast es wohl nicht mehr erwarten können
Was machen wir mit dem Jungspunt (d oder t ???) in Warburg ???Bishop hat geschrieben:Aber du mit deinen 1037 geschriebenen Nachrichten hast es wohl nicht mehr erwarten können
Wir legen ihn still in eine Ecke der Halle und gönnen ihm ne Mütze schlaf.rudi hat geschrieben:Was machen wir mit dem Jungspunt (d oder t ???) in Warburg ???Bishop hat geschrieben:Aber du mit deinen 1037 geschriebenen Nachrichten hast es wohl nicht mehr erwarten können![]()
RUDI
Das klingt nicht schlecht... Vielleicht sollten wir ihn auch noch anbinden, dass er nicht zu planlos rumläuft, so wie Spawni planlos in Grünstadt rumgeflogen ist.MarkOsten hat geschrieben:Wir legen ihn still in eine Ecke der Halle und gönnen ihm ne Mütze schlaf.
der hat seinen ruf wechso wie Spawni planlos in Grünstadt rumgeflogen ist.
Hab ich was verpasst??skysurfer2000 hat geschrieben:der hat seinen ruf wechso wie Spawni planlos in Grünstadt rumgeflogen ist.![]()
![]()
![]()
auweijarudi hat geschrieben:Das klingt nicht schlecht... Vielleicht sollten wir ihn auch noch anbinden, dass er nicht zu planlos rumläuft, so wie Spawni planlos in Grünstadt rumgeflogen ist.MarkOsten hat geschrieben:Wir legen ihn still in eine Ecke der Halle und gönnen ihm ne Mütze schlaf.![]()
![]()
RUDI