Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
nacht Jungens bis Morgen.....
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Morgen allerseits...
wie schoen, ich durfte mal wieder ausschlafen *streeeeeck* Allerdings weniger schoen ist, dass Lara noch nicht ganz ueber den Berg zu sein scheint. Meine Frau sieht etwas angekraetzt aus - die Kleine muss heute nacht nochmal gespuckt haben... damn!
Heute mittag pack ich den Wok aus und koch uns allen eine große, gesunde Gemuesepfanne. Außerdem ist dann die Schuessel gleich griffbereit um sie dem Postboten ueber den Schaedel zu ziehen, sollte er es wagen, ohne Paket hier aufzutauchen
wie schoen, ich durfte mal wieder ausschlafen *streeeeeck* Allerdings weniger schoen ist, dass Lara noch nicht ganz ueber den Berg zu sein scheint. Meine Frau sieht etwas angekraetzt aus - die Kleine muss heute nacht nochmal gespuckt haben... damn!
Heute mittag pack ich den Wok aus und koch uns allen eine große, gesunde Gemuesepfanne. Außerdem ist dann die Schuessel gleich griffbereit um sie dem Postboten ueber den Schaedel zu ziehen, sollte er es wagen, ohne Paket hier aufzutauchen

Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Dann nehme ich Dir das ab, ist wenigstens richtige Nahrung.Da macht man ganz frisches Rührei mit Speck, und dann wird
das Zeug hier kalt.
*mal ne pulle Heinz dazu stell, wie es sich gehört*