Videothek nur noch für registrierte Nutzer?
hi micha,
ich wäre auch für A.
in den meisten foren ist es doch so, dass man sich anmelden muss um bilder, links und videos anschauen zu können.
ich denke, je mehr personen angemeldet sind, desto mehr geld kannst du auch verlangen für werbung....
was ja auch einen vorteil hat.
gruß volker
ich wäre auch für A.
in den meisten foren ist es doch so, dass man sich anmelden muss um bilder, links und videos anschauen zu können.
ich denke, je mehr personen angemeldet sind, desto mehr geld kannst du auch verlangen für werbung....
was ja auch einen vorteil hat.
gruß volker
Gruss Volker 
- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- T-REX 500CF: HS82-MG, GY-401 & S9254, 15T, SLS 5s 3300
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert

- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert
Und deshalb bin ich sonst in keinem RC-Forum registriertin den meisten foren ist es doch so, dass man sich anmelden muss um bilder, links und videos anschauen zu können.

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Volker, da muß man dann wieder aufpassen, das sich das Forum nicht negativ verändert.je mehr personen angemeldet sind
Nicht das nachher alles vollliegt mit Karteileichen, und der Schuss nach hinten losgeht.
Null-Poster haben wir schon genug, denke ich.
hi peter,
das auf jeden fall.
aber wie oft ist es doch so, dass große seitenbetreiber mit einer unmenge von registrierten personen werben, damit sie viel für werbung kassieren können.
ob wirklich immer alle aktiv sind, mag ich zu bezweifeln (web.de; gmx...)
aber daher wird man auch nur in den seltensten fällen gelöscht, wenn man inaktiv ist. das wäre ja wieder schlecht für sie selber.....
volker
das auf jeden fall.
aber wie oft ist es doch so, dass große seitenbetreiber mit einer unmenge von registrierten personen werben, damit sie viel für werbung kassieren können.
ob wirklich immer alle aktiv sind, mag ich zu bezweifeln (web.de; gmx...)
aber daher wird man auch nur in den seltensten fällen gelöscht, wenn man inaktiv ist. das wäre ja wieder schlecht für sie selber.....
volker
Gruss Volker 
- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert

- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Hier ging es mir nur um "fair use" meiner Bandbreite.Will das Tracer ? Kann ich mir nur schlecht vorstellen, aber wer weiß...
Wenn ich 40 GB am Tag durchlasse, aber davon 15 nicht übers Forum, sondern "irgendwo" als deeplink, dannn ist das schon heftig.
hallo tracer,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Viele Grüsse
Stefan
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Viele Grüsse
Stefan
1: Logo 10-3D XL Heck, Orbit 20-12, Jazz 80-6-18, 550er Maniacs vollsym.,
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
tracer hat geschrieben:Hier ging es mir nur um "fair use" meiner Bandbreite.Will das Tracer ? Kann ich mir nur schlecht vorstellen, aber wer weiß...
Wenn ich 40 GB am Tag durchlasse, aber davon 15 nicht übers Forum, sondern "irgendwo" als deeplink, dannn ist das schon heftig.

Gruß Wendy
Damit kann man zwar werben, damit der jenige, der Werbung schalten will, einen Anhaltspunkt hat ... aber viel eher zählen die wirklichen Seitenaufrufe und dann die Klicks ... bringt ja nichts, wenn du 1000000 User hast, aber die Seiten nur 100 mal im Monat aufgerufen werden. Das würde nur was bringen, wenn jeder der User auch ne e-Mail Adresse hinterlegt hat, an die man eine Newsletter mit Werbung drin schicken könnte.ich denke, je mehr personen angemeldet sind, desto mehr geld kannst du auch verlangen für werbung....
Aber ich habe gehört (bzw. auch schon erlebt), daß es User geben soll, die hier als Admin rumschleichen & diese Meinung vertreten und selber dann auch noch ein Forum als Chef administrieren und dort aktiviert haben, daß man registriert/angemeldet sein muß.Tueftler hat geschrieben:Und deshalb bin ich sonst in keinem RC-Forum registriertin den meisten foren ist es doch so, dass man sich anmelden muss um bilder, links und videos anschauen zu können.

MFG,
speedy
Zuletzt geändert von speedy am 20.03.2008 11:01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Aber ich habe gehört (bzw. auch schon erlebt), daß es User geben soll, die hier als Admin rumschleichen & diese Meinung vertreten und selber dann auch noch ein Forum als Chef administrieren und dort aktiviert haben, daß man registriert/angemeldet sein muß. Razz
Wer?
Cu
Harald
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Was hat RHF mit einem der 8,76465765 Millionen sonstigen Foren zu tun?vertreten und selber dann auch noch ein Forum als Chef administrieren und dort aktiviert haben, daß man
Wenn es um unser Heerlager geht, natürlich ist das anders, als RHF.
Jetzt nehmt das doch alle nicht so ernst ... ich wollt tueftler nur ein wenig aufziehen. 
... tueftler wollt halt schon ab und zu mal paar Bilder oder so zeigen ... ging dann nur schlecht, weil er ja auch selbst jene Sache aktiviert hatte. 
MFG,
speedy

Yep. ... ist mir auch klar.Wenn es um unser Heerlager geht, natürlich ist das anders, als RHF.

MFG,
speedy