Ich hab einfach direkt bei Plettenberg angerufen. Habs ein bissi eilig
gehabt, Abends angerufen, am nächsten Tag verschickt, einen Tag später
war er da. Top Service, total freundlich
Ansonsten müsste ich kurz suchen, warte, ich schau mal.
Viele Grüsse
Logo 500 3D V-Stabi -> Bell LongRanger V-Stabi | Emcotec | TS: DS8822 | BLS251 | Jazz 80-6-18 | Orbit 25-08HE | Kokam H5 6S1P 4000 | Helitec 550CFK | V-Tails 95 | Alle Mikado-Tuning-Teile Eco7 Sport Brushless + Boardless GY401 | HS81MG | Jazz 80-6-18 | Hacker C50-L-14 | Robbe RO-Power 3S1P 5000 / Kokam H5 3S1P 4000 | Helitec 470CFK | Alu-Rotorkopf | Freilauf | Alle Wellen gehärtet Blade MSR, Twister Skylift mit Schlepphaken und weiteres Kleinzeugs (Auch mit nicht drehbaren Flügeln) Funke: MX-24s Spektrum 2,4
Der Preis von rc-city ist schon spitze. Ich hab für meinen 220 bezahlt.
Wobei ich jedoch zugeben muss, dass rein von der Leistung her kein unterschied zwischen Z-Power und Orbit ist. Ich konnte zumindest keinen feststellen.
Der große Unterschied liegt halt in der Qualität, da kann der Z-Power einfach nicht mehr mithalten. Und nebenbei ist der Orbit noch 100g leichter
Beste Grüße
Fabian
Dragonfly 4 - Piccoboard Plus Logo 500 3D AC3X - BLS, Jazz, Orbit 25-08, ...
Flugstatus - noch weiche Knie während Pirochaos
www.helistore.at haben auch wieder welche auf Lager, haben aber glaub ich den Lagerbestand noch nicht aktualisiert. Da müsstest halt direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen!
Beste Grüße
Fabian
Dragonfly 4 - Piccoboard Plus Logo 500 3D AC3X - BLS, Jazz, Orbit 25-08, ...
Flugstatus - noch weiche Knie während Pirochaos
Fabian hat geschrieben:www.helistore.at haben auch wieder welche auf Lager, haben aber glaub ich den Lagerbestand noch nicht aktualisiert. Da müsstest halt direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen!
Beste Grüße
Fabian
Genau dort habe ich bestellt und den letzen erwischt