do {
Immer wenn ich
auf C oder Pseudo C Code schaue
wird mir immer Schwindlig...
könnt ihr nicht mal eine Sparache mit einer klaren Struktur
verwenden... Assembler forever!
} while Spam=OFF;
..... ich muss wech....

Und warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?Dann mache aus int main() ein void main()
Weil Dein Prof Dir dafür Punkte abziehen würde.Und warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?
Damit will ich nen Überlauf vermeiden.Was soll das überhaupt?
Eigentlich nur um mir einzuprägen das es sowas gibt.Wofür?
is ja schon gut *delete*Was meinst Du, warum Vista auf nem 3 GHz Rechner nicht schneller ist, als GEM auf nem 286er mit 16 Mhz?
Dieh ab ich ja. Aber mir ist das ehrlich gesagt zu viel zu lesen... im mom will ich erst mal nur coden (auch wenn man eigentlich mehr liest als codedDa gibt es ne fertige Library zu, sogar in Stereo
Wegen Leuten wir Dir werden RAD-Tools so gut verkauft...Aber mir ist das ehrlich gesagt zu viel zu lesen... im mom will ich erst mal nur coden
wir kurbeln halt die Wirtschaft an *hüstel*Wegen Leuten wir Dir werden RAD-Tools so gut verkauft...
Igit.Ich habe es mal etwas überarbeitet:
Auch wenn du so mehr Zeilen brauchst, ich finde es leichter zu lesen
Hmm ... meinst, daß er automatisch wieder von unten anfängt ? ... also gefallen würde mir das nicht, sich einfach so darauf zu verlassen.Wofür?
Das ist doch das feine an em int, geht von alleine
Da nur nen Modulo abgefragt wird, ist der Wert völlig egal.Hmm ... meinst, daß er automatisch wieder von unten anfängt ? ... also gefallen würde mir das nicht, sich einfach so darauf zu verlassen.
Unnötige Kosten.Abgesehen mal davon, würd ich hier so und so lieber mit nem Flag arbeiten und das dann auf den "anderen" Wert setzen - also if i=0 { i=1; und die eine LED leuchtet }else{ die andere LED leuchtet } ... oder was auch immer der da machen soll.