Seeya
Olaf
Oh,ich wusste bis jetzt nicht mal, dass der ne Frontklappe hatDer Sender des Blade hat unter der kleinen Frontklappe kleine Schalter für Servo-Umkehr und auch für Funktionsmischer.
Zum Glück wissen das die ganzen Raptor Piloten nicht, und fliegen einfach ...geschilderte Phänomen dürfte bei Taumelscheiben mit nur 2 Anlenkungen ohne Mischfunktion
Was wird einer einer normalem CCPM rausgemischt?die Raptorpiloten dürften wohl einen Computersender mit Heliprogramm verwenden - hier wird das Problem "rausgemischt"
das glaube ich nichtStefan S. hat geschrieben:Hallo Micha,
die einfachen 4 Kanal Sender der KOAX Fraktion haben keine Mischefunktion
Nein, schau mal, wenn Du Nickst oder Rollst.weil die ts des blade cx2 steht +(-)45° und -(+)45° und muss so in einem computer sender im ts menü programiert werden
ja hab mich duch die bedienungsanleitung durchgewälzt und da steht auch das nur ein serso bedient wirdtracer hat geschrieben:Nein, schau mal, wenn Du Nickst oder Rollst.weil die ts des blade cx2 steht +(-)45° und -(+)45° und muss so in einem computer sender im ts menü programiert werden
Es wird immer nur ein Arm angelenkt, da wird nichts elektronisch gemischt..
sorry hab nur dadran gedacht das nicht zu große bilder wähleUnd, fremde Bilder bitte nur verlinken, nicht einbinden.