So den, bin auch mal wieder hier, morgen alle zusammen! Hey Marc das klingt ja als ob Du gestern was gefeiert hast oder so... ach ja frag ned wie es meinem Razor geht... extreme Zeitnot... hoff mal das ich am Samstag zu Bestandsaufnahme und dann raus zu Alex zum Teileholen/bestellen komm...
Razor 450
Motor: 430XL | Regler: JAZZ | Servos: TS: 3xHS-65HB Heck: LTS3100 | Gyro: LTG-2100T | RX: SMC14 | TX : MX12
--
Imagination is more important then Knowlege (Albert Einstein)
Bin auch wieder online ! Hatte gerade von 10.39 - 11.24 Komplettausfall
von KabelBW. (Kein TV, kein Festnetz, kein Internet)
Hey Alex ! Auch mal wieder hier, schön !
Marc ist gerade beim Einkaufen. Das weiß ich daher, weil ich bei ihm
Bescheid gegeben habe, wegen meinem Komplettausfall. Ich hoffe dein
Razor fliegt bald wieder, und wir können bald wieder zusammen fliegen.
EDIT: So, jetzt nix wie los, die Kinder holen. Bis später... *hetzhetz*
Meine FF7 ist zumindest heute Morgen um 6:30 von Ditzingen auf den Weg zu mir
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Hoi Alex, vielleicht sollte ich dir anbieten, deinen Razor zu mir in Kur zu geben - bekommst ihn dann repariert und eingestellt zurueck. Einfach vorbeibringen den Schraubenhaufen
Peter, lol.. bei meiner Frau angerufen weil dein Netz nicht ging? Hrhr... waere mir gar nicht aufgefallen. Ich war beim Hornbach und hab ein paar m² Fliesen fuer die Heli-Werkstatt gekauft. Und die mach ich jetzt rein.
Hier regnets... Fraule ist einkaufen und ich mach grad den Kamin an. Heute nicht mehr, aber vielleicht morgen, wenn wir nicht zuuu lange bei meinem Erzeuger sind
So, doch noch fuer einen Flug auf der Terrasse gewesen. Hinten im Garten dann auch mal Nasenflug probiert - Mann Mann ist da wenig Platz zum Abfangen, da muss man echt Nerven haben