Hurri Neuanschaffung!!!

Antworten
Tanki

#1 Hurri Neuanschaffung!!!

Beitrag von Tanki »

Tach Ihr Leutz

Ich Deklariere dies jetzt mal als "Infofred", drum hier im Forum!

Falls jemand von Euch oder Bekannten einen wirklich Super Genial Edlen Hurri Barbone (ja meinen) sucht oder eben mit der Anschaffungen eines solchen nachdenkt sollte er sich nochmal mit mir in Verbindung setzten!
Ich finde einfach keine Zeit mehr das gute Stück Gassi zu führen und so steht er nunmehr schon wieder seit etlichen Wochen rum so vollgestopft mit CFK Alu und Titan.(im 1/2 Jahr max. 25 Flüge)

Mir blutet wirklich das Herz :cry: aber zum rumstehen ist er echt zu schade und auf dauer machen die Seltenen Flugeinsätze keinen Spaß mehr da auch jedesmal die Unsicherheit mitfliegt und die Angst daraus das gute Stück zu Erden!

Manche von Euch wissen vielleicht um die lange Liste der wirklich schönen Schmankerl drum lass ich es jetzt erstmal dabei bewenden, Ich sag nur soviel der Hurri als Barbone kommt mit all den Ersatzteilen (kein Plaste) sicherlich auf einen Neu Einkaufswert von annehernd 900-1000 Euro!

Hoffe die Admins lassen es mal so in dieser Kategorie stehen, da es noch nicht sicher ist aber halt schonmal die Leute Informieren soll die sich was "Neues" anschaffen wollen, und ich mich somit evt. ein bisschen aus dem Forum zurückziehen werde! :cry: :(

Grüße
Markus
Align Trex 700 FBL/MIcro 3DIGI
Align Trex 600 FBL/3DIGI
HK500CMT
HK450Pro FBL 3G

Und der Herr gab ihm die NC Maschine...
indi

Beitrag von indi »

Am Samstag läuft mein Rex-Airwolf in EBAY ab, danach kommt ein Hurri her!
Eigentlich wollte ich einen neuen als CF-Version in Hongkong bestellen. Wenn deiner aber nicht nur von der Ausstattung sondern auch preislich interessant ist, dann mach doch mal ein paar Fotos und schicke mir eine Ausstattungsliste.
Interesse hätte ich da schon dran!

ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Antworten

Zurück zu „Gaui X4/X5/Hurri 425+550“