FCO² unterm MT

Antworten
Thomasmy
#1 FCO² unterm MT

Beitrag von Thomasmy »

Nur mal so, falls einer von Euch mit ner FCO² unterm MT rumballern möchte...
Hab gestern eine bekommen. Mitgeliefert werden unter anderem 2 Klettpads. Das dünnere unter die Cam, als Gegenstück das Zeugs vom Aldi, zack untern MT und zusätzlich noch ein Gummiband drüber. Nix schüttelt. Ha, geilomat. Hoffendlich is So gutes Wetter.

Is nur vom Erprobungsschweben im kleinen Garten, rumbolzen oder sowas is da nich drin, wegen zu wenig Platz.

Thomas
Dateianhänge
1.FCO2.wmv
(19.99 MiB) 128-mal heruntergeladen
Gruß
Bild
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Habs mal nach "Videos" verschoben.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
M3LON

Beitrag von M3LON »

Ich habs mir gerade mal angeschaut, werde mir die FCO2 wohl auch holen !
Was waren dennn das für Drehzahleinbrüche bzw Schwankungen ?! hat sich ja plötzlich angehört wie ein FP !

BTW: Den selben Pool haben wir auch, nur ist unsrer im Boden eingelassen ;)

Gruß
Jan
Thomasmy

Beitrag von Thomasmy »

Hallo Jan,
der Akku war am Ende. Hängt grad am Lader und denn hoff ich mal, dass das Wetter am So mitspielt, sonst wird´s nur inner Halle was.... Davon mal ab, der Sound(Audio) taüscht gewaltig. Hab überlegt, den raus zu nehmen. So extrem, wie´s im Vid rüberkommt, ist es real nicht. Und in dem moment, wo´s "ruhiger" wird, hab ich den Regler in GV2 geschaltet. Mehr Drehzahl=mehr Ruhe.

Thomas
Gruß
Bild
M3LON

Beitrag von M3LON »

Ui, das hät6te ich jetzt nicht gedacht !
Dann stell doch bitte das nächste Video hier rein, bin gespannt wie die Qualität so im Rundflug und so ist ;)

Gruß
Jan
Antworten

Zurück zu „Videos“