hab ja keinen StinkerSo lange der Regen nur zerstäubt, ist es ja noch normal. Wenn es Kondensstreifen gibt, wirds krass

hab ja keinen StinkerSo lange der Regen nur zerstäubt, ist es ja noch normal. Wenn es Kondensstreifen gibt, wirds krass
Du meinst vom Regen?Nene, ich mein das ernst. Ich hab schon RC-Cars gesehen, die an den Spoilerende Kondensstreifen hatten.
ok, bei den Offroadern habsch das so nicht gemacht - hab da schiss das im "schweren" GeländeTueftler hat geschrieben:unten drunter. Hab extra nen Akkuschacht.wo hastdu bei deinem Chassis den Akku eigentlich untergebracht? oben drauf??? So mach ich das bei unseren Offroadern immer...
Du schiebst den seitlich rein und das wars
somit ist der Schwerpunkt ca. auf Achshöhe..... evtl. 1cm höher
Was wäre dir ein Akku wert der einen Wurf von 10m aushält?ok, bei den Offroadern habsch das so nicht gemacht - hab da schiss das im "schweren" Gelände die akkus was abkriegen...
Dann wäre das der Richtige für dichmomentan nichts weil die mit 6Zellen NIMH rum düsen - die Offroader ziehen die 2s so schnell leer, das ich den letzten mehr tiefentladen hatte als alles andere
Da liegt das Problem nicht leer kriegen sondern im voll kriegenDann wäre das der Richtige für dich
8000mAh Kapazität,
200A Entladestrom
http://cgi.ebay.de/LRP-AKKU-LIPO-VTEC-7 ... dZViewItem
schon, aber du fährst auch ne Stunde damit (je nach Auto)......Da liegt das Problem nicht leer kriegen sondern im voll kriegen Da bräuchte man Lader viel zu lange für. Da kann man die Ni's schonma schön vollknacken.
noch nicht mit beschäftigtim auto bieten sich doch nun wirklich die Fepos als 2S2P an, oder nicht?