Das stimmt nicht.frankyfly hat geschrieben:Bei Aerosynth (und anderen Synth.-ölen) sollte die Wesendlich heller sein! beinahe Farblos, aber auf keinen fall so Baun. das ist ein Zeichen das der Motor zu Heiß läuft. (Bei Rizinus zusatz wäre es was anderes Gewesen, da wäre die Farbe Ok.)
Ich nehme auch Aerosynth III und das Öl ist sehr braun und es kommt auch sehr braun aus dem Schalldämpfer. Ist normal und bei allen so, die diesen Sprit benutzen.
Das RD-Synthglow habe ich lange Zeit benutzt. War auch gut und das war farblos und kam auch farblos aus dem Dämpfer.
Fleischwolf :
Da man das mit den Onboard-Messgeräte ja nicht so vergleichen kann, hast Du den mal direkt nach dem Flug den Finger unten in Kurbelwellen gehäuse gehalten. Meiner ist nach dem Flug auch Vollgasflügen lau warm im Kurbelgehäuse. Man kann reinfassen so lang man will.
Prüf das mal.
Gruß
Marco