Hubi-Meeting im Bergischen Land
- Boris-Moeller
Also irgendwer von euch übt schon heimlich,
hier ist Strahlender Sonnenschein und ne ganz leichte Briese,
also gutes Flugwetter.
hier ist Strahlender Sonnenschein und ne ganz leichte Briese,
also gutes Flugwetter.
Mfg Boris
MC 20
diverse Flächen, und ein Boot
!!! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
DMFV Versichert
MC 20
DMFV Versichert
Noch darfst Du Dich frei entfalten . Am SO wird dann für´s nächstemal eine Show einstudiert . Kurz danach gibt es dann die neue Sendung :Gibt es für den Sonentanz irgendeine Koreografie oder darf jeder Tanzen wie er mag?
Germany´s next Sundancers .

Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
- Boris-Moeller
Dann brauchen wir aber den,
dicken fetten schwitzenden Tanzlehrer aus dem Osten "Detlef D Soest".
dicken fetten schwitzenden Tanzlehrer aus dem Osten "Detlef D Soest".
Mfg Boris
MC 20
DMFV Versichert
MC 20
DMFV Versichert
Moin zusammen,
nach einer Woche mal wieder im Netz, das wird ja ein richtig grosses Meeting. Leider muss ich mich ausklinken
, komme nicht so richtig voran, Elektriker kommt später als geplant, Installateur gar nicht, egal.
Wünsche euch richtig ´viel Spass und hoffe auf eine Wiederholung.
Gruss
Stefan
nach einer Woche mal wieder im Netz, das wird ja ein richtig grosses Meeting. Leider muss ich mich ausklinken

Wünsche euch richtig ´viel Spass und hoffe auf eine Wiederholung.
Gruss
Stefan
Schade 
trotz ein paar weniger absagen steht der Count aber noch auf 20
Bitte schaut euch nochmal die Liste an und kontroliert ob ich was vergessen oder mich vertan habe. Nur der Vollständigkeit halber: Es fehlen z.B. noch ein paar Frequenzen.
Mit der Sonne, scheind es ja zu klappen, aber hoffendlich wird der Wind nicht so stark wie gemeldet, sonnst haben bestimmt einige Leute so um 450er und Kleiner schwer zu rudern. selbst mit dem Rappen ist das fliegen nicht besonders angenehm

trotz ein paar weniger absagen steht der Count aber noch auf 20

Bitte schaut euch nochmal die Liste an und kontroliert ob ich was vergessen oder mich vertan habe. Nur der Vollständigkeit halber: Es fehlen z.B. noch ein paar Frequenzen.
Mit der Sonne, scheind es ja zu klappen, aber hoffendlich wird der Wind nicht so stark wie gemeldet, sonnst haben bestimmt einige Leute so um 450er und Kleiner schwer zu rudern. selbst mit dem Rappen ist das fliegen nicht besonders angenehm

??
Hab getz nicht die 25 Seiten OT / nicht OT durchgeackert.
Ihr trefft Euch dieses WE?
Dann mal aus OBB viel viel Spass, immer ne handbreit Luft unter den Kufen und noch mehr Spass.
Lasst es Euch gut gehen.
Ich drücke die Daumen für gutes Flugwetter.
Gute Laune und so bringt Ihr ja alle selber mit.
Cu
Harald
Hab getz nicht die 25 Seiten OT / nicht OT durchgeackert.
Ihr trefft Euch dieses WE?
Dann mal aus OBB viel viel Spass, immer ne handbreit Luft unter den Kufen und noch mehr Spass.
Lasst es Euch gut gehen.
Ich drücke die Daumen für gutes Flugwetter.
Gute Laune und so bringt Ihr ja alle selber mit.
Cu
Harald
- helistarter
Also Leute .... Prognosen fürs Wetter sind gut und weitere Absagen werden nicht akzeptiert.
Ich werde morgen Abend mal Rauchzeichen an die Wächter des Wetters schicken. Vielleicht sind die ja bestechlich; zumindest einer ist mir noch einen Gefallen schuldig. Nein alles in allem sehen die Prognosen doch recht gut aus. Auf das wir alle am Sonntag viel Spass und vor allen ein bruchfreies Fliegen haben. Dann lassen wirs mal krachen ....
Danke nochmals an die Initiatoren für dieses Meeting. Besonders an Harry und Anhang, der trotz der zu erwartenden Masse keinen Rückzieher gemacht hat; meine Hochachtung ... macht nicht jeder.
Wir sehen uns Sonntag; Klamotten sind eingekauft und Akkus werden geladen .....

Ich werde morgen Abend mal Rauchzeichen an die Wächter des Wetters schicken. Vielleicht sind die ja bestechlich; zumindest einer ist mir noch einen Gefallen schuldig. Nein alles in allem sehen die Prognosen doch recht gut aus. Auf das wir alle am Sonntag viel Spass und vor allen ein bruchfreies Fliegen haben. Dann lassen wirs mal krachen ....
Danke nochmals an die Initiatoren für dieses Meeting. Besonders an Harry und Anhang, der trotz der zu erwartenden Masse keinen Rückzieher gemacht hat; meine Hochachtung ... macht nicht jeder.
Wir sehen uns Sonntag; Klamotten sind eingekauft und Akkus werden geladen .....

LG Walter Ch.
diverse Drehflügel Fluggeräte mit und ohne Stinker Antrieb; !X der OFIBL
http://www.rcf-marienheide.de/
diverse Drehflügel Fluggeräte mit und ohne Stinker Antrieb; !X der OFIBL

http://www.rcf-marienheide.de/
helistarter hat geschrieben:...Dann lassen wirs mal krachen ....

Den Windtest habe ich heute schon mit dem Logo gemacht - geht

...ich will aber noch ein bisschen am Setup basteln...
Gruß H.
Moin Moin
Von mir ein Danke Besonders an Heino,Frankyfly und an meine Junge,
Dynamische,Sportlich Frisch Ausehende Frau
Harry
Stibimmt,juckt die Kiste nicht.Den Windtest habe ich heute schon mit dem Logo gemacht - geht
Nur die Harten kommen in den Garten.Besonders an Harry und Anhang, der trotz der zu erwartenden Masse keinen Rückzieher gemacht hat; meine Hochachtung ... macht nicht jeder.
Von mir ein Danke Besonders an Heino,Frankyfly und an meine Junge,
Dynamische,Sportlich Frisch Ausehende Frau

Harry
Hallo
Möchte mal eines Loswerden,bzw aus meiner sicht brabbeln:
Also Allerhöchsten Respeckt vor Leuten wie zb Tracer,Jürgen 110 oder
solche Leute,die Treffen Planen und auch Durchziehen.
Wir machen ja auch ein Treffen mit vieleicht 20-25 Leuten
Angefangen von Parken,über Wegbeschreibung,Antworten auf zig pn's,über Garage Ausräumen soweit es geht(mensch was hat man krempel)über welcher Stromkreis mit Verlängerung,über Frequenztafel,
Essen und Trinken,wo Modelle hin,wo Lädegeräte,über Vermieter Fragen,
usw und sofort.Wir machen das Gerne,haben auch Unterstützung von Leute,alles Ok.
Meine nur Deshalb:Danke an alle Leute,die für unser Schönes Hobby was auf die Beine Stellen,kann man nicht genug Danken für.
Harry

Angefangen von Parken,über Wegbeschreibung,Antworten auf zig pn's,über Garage Ausräumen soweit es geht(mensch was hat man krempel)über welcher Stromkreis mit Verlängerung,über Frequenztafel,
usw und sofort.Wir machen das Gerne,haben auch Unterstützung von Leute,alles Ok.
Meine nur Deshalb:Danke an alle Leute,die für unser Schönes Hobby was auf die Beine Stellen,kann man nicht genug Danken für.

Harry
Hallo
Harry

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- Boris-Moeller
So nun geht es in die heiße Phase, kisten ins Auto Hubis nochmal
geputzt dann kann es morgen früh schon losgehen.
Freu mich schon wie nen kleines Kind.
@ Flyfrog bitte bitte an den 401 denken.
geputzt dann kann es morgen früh schon losgehen.
Freu mich schon wie nen kleines Kind.
@ Flyfrog bitte bitte an den 401 denken.
Mfg Boris
MC 20
DMFV Versichert
MC 20
DMFV Versichert