Leider kannst du den Leuten nicht an der Nase ansehen wie Sie fliegen können.Pforti hat geschrieben:Denn wenn einer seinen Eco oder Logo sicher in einer Halle Schweben kann, ist das weniger Gefährlich, als wenn einer nen T-Rex fliegt und den noch nicht so gut im Griff hat!!!speedy hat geschrieben:Hast du es schonmal miterlebt ? ... solch Behauptung aufzustellen ohne es zu wissen ist was total blödsinniges ... aber wenn ihr immer so drauf seit werd ich wohl freiwillig darauf verzichten euch mal kennenzulernen - denn was soll ich bei nem Treffen, wenn ich nicht fliegen darf.Wenn ein Rex oder ZOOM einschlägt, ist das schon fies genug....
an einen Eco 8 oder Logo mag ich da gar nicht denken
Also wenn ein Eco8 in einer Halle crashed ... ist auch nicht sonderlich aufregend, außer daß der Heli dann eben kaputt ist. Nen T-Rex kann genauso viel Schaden anrichten, wie nen Eco8 etc. ... er muß nur falsch auf dem Boden aufkommen.
Ich komme zwar nicht nach Bielefeld, aber nur weil ihr alle solch Kleinviehneurotiker seit solltet ihr den anderen nicht den Spaß verderben.
Eco8 und Logo10 sind ohne Probleme auch was für die Halle. Zwar kann man da nicht so richtig rumfliegen, aber das ist ja dann das Problem des Piloten.
MFG,
speedy
Gruß
Stefan
Ein ECO 8 oder Logo 10 mit 2000 Umdrehungen und CFK Blättern ist gefährlicher als ein Rex oder Zoom, die Brocken verteilen sich beim Einschlag in der ganzen Halle