Hallo
Inzwischen ist der kleine wieder aufgerichtet und steht auf eigenen Kufen^^
Er hat auch schon wieder 10 Akkus hinter sich und es macht wieder riessen Spaß...
er geht auch um einiges besser, hab ihm die grünen Paddel gegönnt und er hat jetzt die 325'er Helitec drauf, die gehen imho um einiges besser als meine alten 315'erHelitec's (die leicht geschränkte Form?!)
Was mir Sorgen macht ist aber der Motor, ist der Originale von TT und der wird extrem heiß! Mit den Fingern drauf parken ist fast net möglich!?!?
Ok wir haben im Moment >30° draußen aber dass er so extrem heiß wird

er war zwar noch nie nach dem Flug kalt aber irgendwie kann ich mir im Moment keinen Reim drauf machen...
Ach ja, der Motor genehmigt sich im Schnitt so 205-214mA, also eigentlich im Rahmen, wenn ich mir die Diskussionen hier so anschaue…
Entweder ich befinde mich im Moment durch die neuen Helitec’s für den Motor in einem nicht ganz optimalen Wirkungsbereich oder er raucht bald ab…
Meine Vermutungen stützen sich darauf, dass der original Regler auch etwas wärmer wird als sonst… *hmm_grübl*
Ich werde jetzt mal versuchen mit einer höheren Drehzahl zu fliegen, schauen was so passiert
Oder hat jemand ne andere Idee?