Hallo,
ich bin sehr begeistert von meinem Tsunami 30, den ich in meinem CopterX 450 fliege. Nun hätte ich für meinen Belt auch gerne noch einen.
Leider ist ja der Jo Aichinger vor ner Weile verstorben, sodass diese Regler nicht mehr produziert werden und bei den meisten Shops (Höllein, RC-Lipoly u.a.) inzwischen ausverkauft ist.
Kennt vielleicht jemand von Euch noch einen Shop, wo man den Tsunami bekommen kann...?
Gruß, Alex
Gibt's noch irgendwo Tsunamis?
#1 Gibt's noch irgendwo Tsunamis?
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
Habe beim googlen gerade was entdeckt:
http://www.highendrc.com/index_eproduct ... ucts_id=87
Das ist ein "Tsunami 36", die Größe des Reglers, die heraus geführten Kabel, die Beschreibung und die Software dazu (unter Download) erinnert mich sehr stark an den guten, alten Tsunami 30...
Ist diese Firma "High-End Technology RC" die Firma, die früher den Tsunami 30 verkauft hat? Ich dachte immer, die sei aus Holland? Diese hier ist jedenfalls aus Hong Kong... hat da vielleicht jemand den ursprünglichen Tsunami kopiert?
Gruß, Alex
http://www.highendrc.com/index_eproduct ... ucts_id=87
Das ist ein "Tsunami 36", die Größe des Reglers, die heraus geführten Kabel, die Beschreibung und die Software dazu (unter Download) erinnert mich sehr stark an den guten, alten Tsunami 30...
Ist diese Firma "High-End Technology RC" die Firma, die früher den Tsunami 30 verkauft hat? Ich dachte immer, die sei aus Holland? Diese hier ist jedenfalls aus Hong Kong... hat da vielleicht jemand den ursprünglichen Tsunami kopiert?
Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
- ER Corvulus
naja, HET könnten die ersten Buchstaben sein... ebenso das typhoon für die BL's - die waren ja mit im Vertrieb
aber das die alten 30er bis 5 Zellen gingen und das BEC übern jumper schaltbar ist kenne ich von denen, die ich hatte/habe nicht...
Grüsse wolfgang
aber das die alten 30er bis 5 Zellen gingen und das BEC übern jumper schaltbar ist kenne ich von denen, die ich hatte/habe nicht...
Grüsse wolfgang
ich hab noch en untätigen tsunami 30 hier liegen is halt gebraucht aber i.o.
Mfg Stefan
Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
Hallo Wolfgang,ER Corvulus hat geschrieben: aber das die alten 30er bis 5 Zellen gingen und das BEC übern jumper schaltbar ist kenne ich von denen, die ich hatte/habe nicht...
ja, das ich richtig... sie sind schon ein wenig anders, aber sie erinnern doch sehr stark an den alten Tsunami...
Basi & Stefan: was wolltet ihr denn für einen gebrauchten Tsunami 30 haben wollen? Kabel habe ich mir mal selber gebastelt...
Gruß, Alex