.... Sprit-sparendes Auto.Tancred hat geschrieben:LOL, der Peter wird zum Öko... keine Kippen, kein Alk, Salat zum Fruehstueck...
MFG,
speedy
.... Sprit-sparendes Auto.Tancred hat geschrieben:LOL, der Peter wird zum Öko... keine Kippen, kein Alk, Salat zum Fruehstueck...
Egal wie - mir schmeckt BIer so oder so nicht...Tommes hat geschrieben:Also das halte ich für ein Gerücht...Peter F. hat geschrieben: ... das ohne Ziggis auch das Bier nicht schmeckt, ...![]()
![]()
Guten Morgen zusammen!

Jeder, wie er es magburgman hat geschrieben:Egal wie - mir schmeckt BIer so oder so nicht...
ROFL!! Genau... einen Lupo fuer den Lipospeedy hat geschrieben:.... Sprit-sparendes Auto.
Banause... so ein leckeres dunkles Hefeweizen *schleck* - und stimmt schon, mit Kippe schmeckt das am besten...burgman hat geschrieben:Egal wie - mir schmeckt BIer so oder so nicht...
Gut Ding will Weile haben... Die Teile kamen ja aus verschiedenen Quellen, und sind immerhin gleichzeitig da.duke08 hat geschrieben:Das hat bei Euch dann aber ganz schön lange gedauert,
Find ich gut, Michael ! Das war ja kurz danach noch nicht so sicher...TREX65 hat geschrieben:Ich bekomme auch bald Päkschen,