kowi hat geschrieben:Ich havb's wie in der Anleitung beschrieben eingeklebt. Bekommt man es dennoch ohne weiteres gelöst? Genauer: ich hab das Rohr in die Einspannung eingeklebt.
Hi Kowi
Bin beim Zusammenbauen auch penibel nach der Anleitung vorgegangen und hab das Heckrohr eingeklebt. Da bei mein MT die Vibrationen immer stärker wurden und ich mir dachte es käme vom Heck, wollte ich die Riemenspannung auch mal verändern. Dachte mir wir du, na super wie mach ich das jetzt mit dem eingeklebten Heckrohr. Bei mir hat sich aber die Klebestelle schon "losvibriert" gehabt.
Ich denke, wenn du nicht zuviel Superkleber verwendet hast, einfach die Heckeinheit ausbauen, alle Schrauben raus und dann vorsichtig mit einem Schraubenzieher aufdrücken (oder "aufquan", wie wir Österreicher zu sagen pflegen

). Heckrohr mit einem feinen Schleifpapier von den Superkleberresten befreien und auf keinen Fall mehr reinkleben!
Gruß
Roli

Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, egal was es ist!
MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14
MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter