Ein paar Ersatzteile, bei Freakware Ersatzgehäuse für den GY-401 kaufen, KREISEL NACH UNTEN BAUEN!!!!!!!!!!...und weiter gehts!
KOpf hoch!!!
Gruß
Didi, der auch immer wieder mal Zwangsschrauben muss

Na, wenn's einmal läuft ...Fred@T-Rex450 hat geschrieben:Hatte einen absolut beschissenen Tag und dachte ich geh ne Runde fliegen um mich zu beruhigen.
Fred@T-Rex450 hat geschrieben:Die neuen Blätter kann ich aber von der Liste streichen, muss ich wohl weiter mit den uralten Align Fiberglasblättern aus 3. Hand fliegen
DankeFred@T-Rex450 hat geschrieben:Dir viel Glück ne
Fred@T-Rex450 hat geschrieben:Ich wollte ja eig. so CFK Teile.... Naja
Ich denke das die Holz da nicht schlechter für geeigent sindStatus: Heckschweben, Nasenschweben, Seitenschweben, Kreise, Achten, Rundflug
Wenn ein Vereinsmitglied da ist, isses prima - ansonsten hat man als Anwärter auf Mitgliedschaft (so wie ich) keinenPeter F. hat geschrieben:Manchmal beneide ich schon die Leute, die einen richtigen Flugplatz haben...
Wer in den Verein will wird SOFORT aufgenommen. 1 Jahr davon ist Probezeit.Tommes hat geschrieben:Wie sieht das denn mit Anwärterschaft bei euren Vereinen aus? Eigentlich? So interessehalber, nicht dass es mir was nützen würde...
Odenbach reichtTommes hat geschrieben:Traumhaft, ich zieh nach Odenbach/Homburg (Saarland)
... wenn ich überlege wie mancher "Anfänger" potentielle Gefahren die vom Modell ausgehen unterschätzt kann ich dir nur recht geben!TREX65 hat geschrieben:Und die Vergangenheit hat gezeigt, das die "Probezeit" gut für alle ist,