Unterschied v. Throttle Jockey Pro zu Throttle Jockey RevMax
-
Manoli1980
#1 Unterschied v. Throttle Jockey Pro zu Throttle Jockey RevMax
Hallo, könnte mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen eine Pro und einem RevMax erklären?? Habe mir schon mehrmals die Beschreibungen der beiden Regler durchgelesen weiß aber nicht, worin sie sich unterscheiden sollen. Habe einen Caliber 5 von Kyosho mit einem OS Max 50 HYper Motor. Nehme ich dann den Pro oder den RevMax und warum ??? Mfg, Manoli1980
#2 Re: Unterschied v. Throttle Jockey Pro zu Throttle Jockey RevMax
Ziemlich einfach der Pro ist ein Drezahlregler das heisst wie ein Tempomat im auto die geschwindgkeit hält ....hält der pro die drehzahl konstant, diese ist per FB einstellbar von ..bis....
der revmax ist dagegen ein begrenzer das heisst du fliegst ganz normal mit gaskurve das ding greift erst ein wenn du ein voreingestellte drehzahl überschreiten tust.
das ist alles
der revmax ist dagegen ein begrenzer das heisst du fliegst ganz normal mit gaskurve das ding greift erst ein wenn du ein voreingestellte drehzahl überschreiten tust.
das ist alles
- ER Corvulus
#3 Re: Unterschied v. Throttle Jockey Pro zu Throttle Jockey RevMax
..der revmax verhindert zb (hauptsächlich) Auftouren im raschen sinkflug (also mit Pitch neg im verhältnis zum Boden) - das bekommst mit der gaskurve ja nicht hin
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang