Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#9107 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
So, ich schleich mich...
Nacht Stammis
Nacht Stammis
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#9108 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Heute kein Frühstück?
Ich kann noch nen "Gute-Nacht-Holsten" anbieten, konnte nicht wirklich pennen, paar Stunden vor der Glotze, musste aber weiter am Forum basteln.
Es wird
Ich kann noch nen "Gute-Nacht-Holsten" anbieten, konnte nicht wirklich pennen, paar Stunden vor der Glotze, musste aber weiter am Forum basteln.
Es wird
#9109 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
*hetz* Kommt doch schon. *tee und kaffee hinstell*tracer hat geschrieben:Heute kein Frühstück?
Hab hier noch Käse, Wurst und ein paar Avocados. Bin dann mal gerade weg zum Brötchen holen...
#9110 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin zusammen....... und Kaffeeschlürfentu
Gruß
Michael
Michael
- Fred@T-Rex450
#9112 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
"Ei sink ei si not reit! All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!"
Gruß, Julian
T-Rex 450XL teilweise Alutuning, 450F, Kontronik Jazz 40-6-18, 3x FS61BB Carbon, 1x FS61BB Carbon Speed, GY401, Multiplex DS Empfänger & Cockpit SX
Status: Heckschweben, Nasenschweben, Seitenschweben, Kreise, Achten, Rundflug
Video
Video2
IF ALL ELSE FAILS READ THE INSTRUCTIONS!
Btw: Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris...
Gruß, Julian
T-Rex 450XL teilweise Alutuning, 450F, Kontronik Jazz 40-6-18, 3x FS61BB Carbon, 1x FS61BB Carbon Speed, GY401, Multiplex DS Empfänger & Cockpit SX
Video
Video2
Btw: Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris...
- Fred@T-Rex450
#9113 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
"Ei sink ei si not reit! All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!"
Gruß, Julian
Video
Video2
Gruß, Julian
Video
Video2
#9114 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Tschö zusammen und Stammis
Gruß
Michael
Michael
#9116 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
FRÜHSTÜCK !
Maaaaan, ich hab schon fünf Akkus durch, und hier ist noch keiner !
Auf gehts, aus den Federn und ran an die Akkus !
(Von mir aus auch den Sprit, hauptsache FLIEGEN !)
*FrischeBrötchenmitWurstKäseMarmeladeHonigNutellaMargarineundButterhinstellundSchikrakanichtvergessenhab*
Maaaaan, ich hab schon fünf Akkus durch, und hier ist noch keiner !
Auf gehts, aus den Federn und ran an die Akkus !
*FrischeBrötchenmitWurstKäseMarmeladeHonigNutellaMargarineundButterhinstellundSchikrakanichtvergessenhab*
- el-dentiste
#9117 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen
Ich kooooooooommmee mampf mampf! Hab ich einen Hunger !!
Hi Peter ! Warst schon wieder fliegen ! Sehr gut ! ich geh evtl heut auch.
Wünsch dir und allen anderen eine schönen Sonntag.
Gruss Nico
Ich kooooooooommmee mampf mampf! Hab ich einen Hunger !!
Hi Peter ! Warst schon wieder fliegen ! Sehr gut ! ich geh evtl heut auch.
Wünsch dir und allen anderen eine schönen Sonntag.
Gruss Nico
...Zahnfee....
#9118 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen Nico ! 
Klar war ich schon fliegen, ich musste doch dem Wetter ein Schnippchen schlagen.
Jetzt hab ich das Wetter durcheinander gebracht, und deswegen regnets heute nicht mehr. So ! Basta !
Klar war ich schon fliegen, ich musste doch dem Wetter ein Schnippchen schlagen.
Jetzt hab ich das Wetter durcheinander gebracht, und deswegen regnets heute nicht mehr. So ! Basta !
- el-dentiste
#9120 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich muß nur langsam aufpassen, das ich nicht übermütig werde. Bin vorhin mal die Entfernung
abgeschritten, die in etwa dem Radius meines Rundflugs entsprach...bei mindestens 120 Metern,
plus das was an Höhe noch dazukommt lag ich da ! Ich mach mir langsam Sorgen, ob der Heli da
nicht irgendwann außer Sicht geraten könnte. Andererseits hatte ich perfekte Sichtverhältnisse,
also Sonne im Rücken und auf dem Heli, und im weiten Hintergrund gleichmäßig gefärbte Wolken.
(Spätestens nächstes Jahr MUß ein großer Heli fertig sein !)
abgeschritten, die in etwa dem Radius meines Rundflugs entsprach...bei mindestens 120 Metern,
plus das was an Höhe noch dazukommt lag ich da ! Ich mach mir langsam Sorgen, ob der Heli da
nicht irgendwann außer Sicht geraten könnte. Andererseits hatte ich perfekte Sichtverhältnisse,
also Sonne im Rücken und auf dem Heli, und im weiten Hintergrund gleichmäßig gefärbte Wolken.
(Spätestens nächstes Jahr MUß ein großer Heli fertig sein !)
(Sch... Nacht)