Alan Szabo Profil auf MySpace.
#33 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
weils trotz alledem noch ein wenig anrüchig ist
Gruss Volker 
- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- T-REX 500CF: HS82-MG, GY-401 & S9254, 15T, SLS 5s 3300
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert

- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert
#34 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
scheißegal, wenn die kohle passt. 100000,- im jahr, bei 3h arbeit am tag. SOFORT 

#35 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
meinst nicht, dass 3h ein wenig großzügig gerechnet sind?

Gruss Volker 
- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert

- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert
- chrisk83
- Been thanked: 1 time
in deutschland muss man ja aufpassen, wenn man sich nen porsche leisten kann, dass der neidische nachbar nicht mal schaut, wie der neue lack mit seinem autoschlüssel hamoniert.
in den usa kommt selbst der letzte straßenpenner und gratuliert dir zu deinem schönen auto...
da ist es ganz normal, dass man sein verdientes auch zur schau stellt, denn es zeigt wer du bist, und was du geschafft hast.
hier in D muss man doch echt vorsichtig sein, dass man fürs geld verdienen nicht einen aufs dach kriegt, und noch schlimmer, wenn man dieses geld auch noch ausgiebt
in den usa kommt selbst der letzte straßenpenner und gratuliert dir zu deinem schönen auto...
da ist es ganz normal, dass man sein verdientes auch zur schau stellt, denn es zeigt wer du bist, und was du geschafft hast.
hier in D muss man doch echt vorsichtig sein, dass man fürs geld verdienen nicht einen aufs dach kriegt, und noch schlimmer, wenn man dieses geld auch noch ausgiebt
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
#38 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
das mit dem geld und deutschland finde ich auch so ne sache.
komisch finde ich es immer, wenn auf der wiese wo ich fliege die bauern mit ihrem trackern vorbeikommen und alles total faszinierend finden. aber wenn sie nach dem preis fragen weiß ich nie, was ich sagen soll.
denn wenn ich ihm mal so kurz zusammenreche dass da mit akkus über 1000€ stehen....
aber das ist sicher auch nur in d so, dass man hier gleich neider hat.
in anderen ländern würden sie sich freuen, dass man im geschäft so viel erfolg hat, dass man sich so nen "teures" hobby leisten kann.
komisch finde ich es immer, wenn auf der wiese wo ich fliege die bauern mit ihrem trackern vorbeikommen und alles total faszinierend finden. aber wenn sie nach dem preis fragen weiß ich nie, was ich sagen soll.
denn wenn ich ihm mal so kurz zusammenreche dass da mit akkus über 1000€ stehen....

aber das ist sicher auch nur in d so, dass man hier gleich neider hat.
in anderen ländern würden sie sich freuen, dass man im geschäft so viel erfolg hat, dass man sich so nen "teures" hobby leisten kann.
Gruss Volker 
- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert

- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Bei der zweiten Hälfte des Satzes bin ich bei Dir.chrisk83 hat geschrieben:denn es zeigt wer du bist, und was du geschafft hast.
Aber, wäre ich "mehr", wenn ich vor 3 Jahren in der Schiene Training/Consulting geblieben wäre?
Jetzt bin ich froh, am Ende des Monats noch Platz zum Dispo-Limit zu haben, aber ich fühle mich gut.
Hätte ich mich für den anderen Weg entschieden, bräuchte Tza sicher nicht mehr arbeiten, aber es würde mir sicherlich deutlich weniger Spass machen.
Bin ich nun "mehr" oder "weniger"?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Die Wahrheit?m233 hat geschrieben:komisch finde ich es immer, wenn auf der wiese wo ich fliege die bauern mit ihrem trackern vorbeikommen und alles total faszinierend finden. aber wenn sie nach dem preis fragen weiß ich nie, was ich sagen soll.
Ich habe auch Freunde, denen es finanziell sehr mies geht, aber wenn die zu Besuch sind, und sich für die Modelle interessieren, dann sage ich halt auch, dass der Joker abflugfertig gute 2K8 kostet.
Sollte ich lügen? Ich habe dafür gearbeitet, und habe ihn gekauft.
Andere haben teure Autos, oder ein Haus oder oder oder ... (selbst Kinder kosten ein Vermögen, dagegen ist das, was ich in 3 Jahren für Modellbau verballert habe, harmlos, auch wenn man es nicht direkt vergleichen kann. Aber es sind halt auch Kosten).
#42 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
ist schleißlich auch kein kinderhobby. außerdem was kostet denn eisenbahnmodellbau? da ist unser hobby doch ein lacher gegen
#43 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
tracer hat geschrieben:selbst Kinder kosten ein Vermögen
Wie Recht du hast

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#44 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
ich mag solche fragen nach dem preis einfach nicht. zumindest nicht von denen, wo ich davon ausgehen muss, dass sie nicht wirklich viel am monatsende über haben.
aber die reichen, die am abend in einer kneipe für tausende euro champagner durchlassen ist das ja auch normal...
aber die reichen, die am abend in einer kneipe für tausende euro champagner durchlassen ist das ja auch normal...
Gruss Volker 
- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert

- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert
#45 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
laßt uns doch nicht über solchen mist debattieren. bringt eh nichts. und ich hab eh keine lust mich zu rechtfertigen. andere tunen ihre autos, ich brauch keine "Schwanzverlängerung"