T-Rex Heli Treffen ?
#1 T-Rex Heli Treffen ?
Hallo Leute,
wie wäre es mal mit einem T-Rex Treffen in NRW im Umkreis von Aachen/Köln. Was haltet ihr davon ?
Gruß Dirk
wie wäre es mal mit einem T-Rex Treffen in NRW im Umkreis von Aachen/Köln. Was haltet ihr davon ?
Gruß Dirk
- Kekskutscher
hi
eigendlich keine schlechte idee ich muss halt nur zeit haben dann wäre ich dabei.
eigendlich keine schlechte idee ich muss halt nur zeit haben dann wäre ich dabei.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
- Mr.Highfly
Hallo zusammen...
Tja, da ich hier im Forum neu bin sage ich doch erstmal hallo!!
Bis jetzt fliege ich noch den LMH , aber Ende des Monats werde auch ich stolzer Besitzer eines Rex sein. Und da ich wirklich neu in der Materie bin suche ich noch nette Ansprechpartner in meiner Umgebung ( ich komm aus MG). Ein Treffen würde sich also auch für mich anbieten um zu fragen und zu sehen, wie es die Profis machen, denn man kann soviel lesen wie man will, es geht nichts über eine "face to face" Erklärung oder ein guten Rat
. Außerdem macht alleine fliegen auf Dauer auch weniger Spaß. Also bleibt mit dem Treffen am Ball.......ich verfolge diesen Thread weiter. Vielleicht belästige
ich aber auch mal einen aus meiner Umgebung via PN , ob man nicht Bock hat mal zusammen zu fliegen, denn wie gesagt, ich mach das erst seit nem halben Jahr und ich brauch die PROFIS zum löchern
!!!
Also bis denn
Patrick
Tja, da ich hier im Forum neu bin sage ich doch erstmal hallo!!

Bis jetzt fliege ich noch den LMH , aber Ende des Monats werde auch ich stolzer Besitzer eines Rex sein. Und da ich wirklich neu in der Materie bin suche ich noch nette Ansprechpartner in meiner Umgebung ( ich komm aus MG). Ein Treffen würde sich also auch für mich anbieten um zu fragen und zu sehen, wie es die Profis machen, denn man kann soviel lesen wie man will, es geht nichts über eine "face to face" Erklärung oder ein guten Rat

Also bis denn
Patrick
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum !!!....
...
Jo löchern kann man hier den ganzen Tag aber auch sicherlich auf Treffen, einmal Hilfe schreien und schon stürzt sich die Meute auf dich
...
Viel spaß hier und bei zukünftigen Treffen...
Gruß
Richard

Jo löchern kann man hier den ganzen Tag aber auch sicherlich auf Treffen, einmal Hilfe schreien und schon stürzt sich die Meute auf dich

Viel spaß hier und bei zukünftigen Treffen...
Gruß
Richard
derzeit: Sim

-
- Crazy Pilot
Hi Patrick,
herzlich willkommen im Forum!
Auch ich hätte nichts gegen ein Treffen in der näheren Umgabung, ich komme aus Düsseldorf.
@ Stefan: Ich meld mich demnächst nochmal bei dir, bin momentan etwas im Stress.
herzlich willkommen im Forum!

Auch ich hätte nichts gegen ein Treffen in der näheren Umgabung, ich komme aus Düsseldorf.

@ Stefan: Ich meld mich demnächst nochmal bei dir, bin momentan etwas im Stress.

Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

-
@ Patrick
Wilkommen bei uns
Belästigen tut hier keiner Poste so viel du möchtest! keine frage ist dumm
Fred
Wilkommen bei uns

Belästigen tut hier keiner Poste so viel du möchtest! keine frage ist dumm

Fred
Milenium II SE
R50
R50
Hallo Helifreunde,
ich bin aus Willich (Krefeld, MG) und würde mich auch über ein Treffen in der Nähe freuen.
Ich habe meinen Rex erst seit wenigen Wochen, trainiere aber fleißig. Diese Woche habe ich den großen Ring (ein Ring vom Mückennetz aus Holz) vom Landegestell geschnitten und genieße die bessere Steuerbarkeit und Leistung vom Kleinen.
Gerade habe ich im böigen Wind einen 2100 TP in exakt 15min leergeschwebt. War lustig. Erinnert teilweise ein wenig an Rodeoreiten.
Grüße
Jörg
ich bin aus Willich (Krefeld, MG) und würde mich auch über ein Treffen in der Nähe freuen.
Ich habe meinen Rex erst seit wenigen Wochen, trainiere aber fleißig. Diese Woche habe ich den großen Ring (ein Ring vom Mückennetz aus Holz) vom Landegestell geschnitten und genieße die bessere Steuerbarkeit und Leistung vom Kleinen.
Gerade habe ich im böigen Wind einen 2100 TP in exakt 15min leergeschwebt. War lustig. Erinnert teilweise ein wenig an Rodeoreiten.
Grüße
Jörg
T-Rex FX18 Mein anderes "Modell": Rans S10 Sakota, Spannweite 7,30m, 80PS
Hi Plextor,
das Forum ist echt KLASSE. Habe schon sehr viele Informationen aufgenommen.
Ich habe diesen EHS B20-3625-16L (Profi-Set von Rainer) mit 9er Ritzel und Tsunami30. Im PC-Setup 1.800 Upm eingestellt.
Grüße
Jörg
das Forum ist echt KLASSE. Habe schon sehr viele Informationen aufgenommen.
Ich habe diesen EHS B20-3625-16L (Profi-Set von Rainer) mit 9er Ritzel und Tsunami30. Im PC-Setup 1.800 Upm eingestellt.
Grüße
Jörg
T-Rex FX18 Mein anderes "Modell": Rans S10 Sakota, Spannweite 7,30m, 80PS
- Mr.Highfly
@ alle erstmal vielen Dank, für die nette Begrüßung.
Gut, daß es hier im Forum keine Berührungsängste gibt. Wie gesagt, ich bin dennoch der Meinung, das man über manche Dinge stundenlang chatten oder posten kann aber nur eine kurze Aussprache am Telefon oder face to face bringen dann in kürzester Zeit die Lösung. Nichts desto Trotz sind solche Foren wie dies hier einfach Gold wert.
Wie hat man das eigentlich früher bloß gemacht, ohne I-net etc??
(LOL) ??
Sobald ich meinen Rex habe, werde ich mich bestimmt nochmal an Euch, speziell an die aus meiner Nähe, wenden. Bis dahin wird der LMH gequält
.......
Bis denn
Patrick
Gut, daß es hier im Forum keine Berührungsängste gibt. Wie gesagt, ich bin dennoch der Meinung, das man über manche Dinge stundenlang chatten oder posten kann aber nur eine kurze Aussprache am Telefon oder face to face bringen dann in kürzester Zeit die Lösung. Nichts desto Trotz sind solche Foren wie dies hier einfach Gold wert.

Wie hat man das eigentlich früher bloß gemacht, ohne I-net etc??

Sobald ich meinen Rex habe, werde ich mich bestimmt nochmal an Euch, speziell an die aus meiner Nähe, wenden. Bis dahin wird der LMH gequält

Bis denn
Patrick
- Mr.Highfly
Jap, ich hab nen 120er!! Wo genau hapert es denn?tracer hat geschrieben:Hast Du nen 120er?Mr.Highfly hat geschrieben:Bis dahin wird der LMH gequält.......
Ich habe da etwas Probleme mit dem Heck...
Patrick