Power Motor mit welchem HELI Regler?
- TheManFromMoon
Moin,
nachdem mich der Tsunami inzwischen richtig annervt möchte ich gerne einen anderen Regler an Mayk's Power Motor einsetzen, aber welchen?
Der Jazz scheint nicht zu funktionieren, warum auch immer.
Mit welchem anderen Regler habt ihr den Power Motor erfolgreich eingesetzt?
Bedingung ist natürlich das der Regler einen Helimodus hat.
Gruß
Chris
nachdem mich der Tsunami inzwischen richtig annervt möchte ich gerne einen anderen Regler an Mayk's Power Motor einsetzen, aber welchen?
Der Jazz scheint nicht zu funktionieren, warum auch immer.
Mit welchem anderen Regler habt ihr den Power Motor erfolgreich eingesetzt?
Bedingung ist natürlich das der Regler einen Helimodus hat.
Gruß
Chris
-
warum auch immer du zwei TS30 nicht zum laufen bringst??? Der PH35 sollte aber auch funktionieren und ich habe den Jazz 40 getestet allerdings nicht mit der neuesten Software.
Hacker geht z.b.auch bei dem Motor.
Gruß
Mayk
Hacker geht z.b.auch bei dem Motor.
Gruß
Mayk
http://www.RC-Lipoly.de Lipos und mehr.
Meine Flotte: 1X Acrobat SE, T-Rex 600, 3m Jet Ranger Acrobat Shark und viele viele Flugzeuge
Meine Flotte: 1X Acrobat SE, T-Rex 600, 3m Jet Ranger Acrobat Shark und viele viele Flugzeuge
@mayk
schick mir nen motor und ich teste i8hn für dich am jazz mit neuster sw.
der ss23 will bei mir nicht richtig in die gänge kommen

schick mir nen motor und ich teste i8hn für dich am jazz mit neuster sw.
der ss23 will bei mir nicht richtig in die gänge kommen

-
das der SS nicht immer hochlauft ist normal...
einfach mit der hand den rotor andrehen und loß gehts 
Fred

Fred
Milenium II SE
R50
R50
hy freddy
alles schon durchprobiert aber nix ist.
ich hätte jetzt gerne günstige alternative aber die ich erst mal testen kann ohne was auszugeben. wenns funzt bezahl ich auch gerne dafür..
alles schon durchprobiert aber nix ist.
ich hätte jetzt gerne günstige alternative aber die ich erst mal testen kann ohne was auszugeben. wenns funzt bezahl ich auch gerne dafür..
- TheManFromMoon
Wir hatten Reglerschwingungen mit einem Phoenix 10 Regler, von daher auch schonmal schlechte Erfahrungen....PHOENIX 35
Habe ich auch, das darf aber so normalerweise nicht sein, das kann in ein paar Sekunden extrem schädlich für den Regler sein.das der SS nicht immer hochlauft ist normal
Gruß
Chris
-
Nööö der regler schaltet einfach ab, das kommt vom anlaufstrohm der zu hoch ist.. mag er nicht.. aber ist kein problem... 
Fred

Fred
Milenium II SE
R50
R50
- Crazy Pilot
FreddyFerris hat geschrieben:aber ist kein problem...

"Bitte nicht darauf warten, das dieser irgendwann mal hochläuft. Das kann Schäden am Regler verursachen!"

Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

-
den rotor mit der hand drehen.. dan gehtz ruck zuck fals er das von aleine nicht macht 
Fred

Fred
Milenium II SE
R50
R50
- Crazy Pilot
Klappt leider nicht immer. 

Gruß,
Yannik
Yannik

- Frank Schwaab
Und schon wieder Mist , Freddy!
Es ist nicht normal! Der SS23 sollte normal mit dem Jazz hochlaufen!
Da 2 x die SS23 Motoren dasselbe Problem hatte, und diese nach dem einsenden , an meinen Jazz liefen, tippe ich auf eine Änderung der Software, genaues Erfahre ich aber erst diese Woche.
Und man sollte den nicht eingeschaltet stehen lassen, sondern abschalten, und neu starten.
Mit grösseren Motoren , wo der Regler nicht so überdimensoniert ist, kann der Regler schaden nehmen!
Gruß Frank
Es ist nicht normal! Der SS23 sollte normal mit dem Jazz hochlaufen!
Da 2 x die SS23 Motoren dasselbe Problem hatte, und diese nach dem einsenden , an meinen Jazz liefen, tippe ich auf eine Änderung der Software, genaues Erfahre ich aber erst diese Woche.
Und man sollte den nicht eingeschaltet stehen lassen, sondern abschalten, und neu starten.
Mit grösseren Motoren , wo der Regler nicht so überdimensoniert ist, kann der Regler schaden nehmen!
Gruß Frank
-
ok dann nciht normal... unser jazz hat aber die neuste soft und geht nicht immer von aleine hoch... Mit ein jazz mit eine älteren soft hatten wir das selbe glaub ich...
Fred
Fred
Milenium II SE
R50
R50
- Frank Schwaab