*freu*

Antworten
PICC-SEL

#346 Re: *freu*

Beitrag von PICC-SEL »

FPK hat geschrieben:
TzaZicke hat geschrieben:Naja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch eher Kassler/Schinken essen wollen. ;)

Die Pasten nutzen wir eigentlich (zusammen mit Leberwurst) gerne, um den beiden die Wurmkur zu verabreichen. Mischen wir unter und hoffen, daß es nicht gemerkt wird. :bounce:
Dazu braucht man keine Paste: Maul auf und Tablette weit rein, dann können sie es nicht mehr ausspucken und müssen schlucken :) Klappt sogar mit dem unkastrierten Kater (der ist etwas aggressiver :roll: ) meiner Eltern.
so wie ich Dich kenne machst Du das mit einer Hand und 2 Katzen gleichzeitig *g*
TzaZicke
#347 Re: *freu*

Beitrag von TzaZicke »

Soderle... viele von Euch mussten sich das in Schmoldow schon anhören: Wir haben einen Catwalk!

Ok, Normalsterbliche würden es eher "Bücherregale an der Wand" betiteln, aber - hey - sind wir normal? Nö!!!!

Also: Darf ich Euch den Catwalk von Klaus und Uschi vorstellen? Okay, es geht los:

Der Catwalk erstreckt sich über eine komplette Wohnzimmerwand und besteht aus 8 Regalbrettern und 1 Hängematte, die ich aufgrund meiner vielen Bestellungen bei Zooplus durchs Punktesammeln erworben habe. Dabei fällt mir auf: Micha? Wo ist das Zooplus-Banner?
Catwalk inklusive Klaus und Uschi
Catwalk inklusive Klaus und Uschi
P1010247.JPG (533.97 KiB) 330 mal betrachtet
Hier seht ihr die Wand noch mal en Detail. Auf der linken Seite - am kleinen Fenster - ist der deckenhohe Kratzbaum. Von da aus kann Katze schon auf den Catwalk.
WoZi-Wand linke Seite
WoZi-Wand linke Seite
P1010255.JPG (525.09 KiB) 298 mal betrachtet
In der Mitte der Wand angekommen, kann Katze hoch- und runterkrabbeln und sich ggf. auf dem Sofa ausruhen.
WoZi-Wand Mitte
WoZi-Wand Mitte
P1010253.JPG (516.27 KiB) 300 mal betrachtet
An der rechten Seite der Wand ist die Tür zum Flur. Früher ist Katze auf der Tür balanciert. Heutzutage kann sie über der Tür entlanglaufen und auf den Katzenfutter-Schrank runterspringen. Wer möchte, kann dann das eigentliche Bücherregal weiternutzen.
WoZi-Wand rechte Seite
WoZi-Wand rechte Seite
P1010252.JPG (521.81 KiB) 298 mal betrachtet
Und wie ihr sehen könnt, wird der Catwalk auch super angenommen.
Hier toben Uschi (unteres Regal) und Klaus (oberes Regal) zusammen.
Klaus und Uschi
Klaus und Uschi
P1010254.JPG (555.95 KiB) 298 mal betrachtet
Und so sieht eine Katze aus, die zu lange auf dem Catwalk war:
Alien-Klaus
Alien-Klaus
P1010248.JPG (553.02 KiB) 298 mal betrachtet
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Tueftler
#348 Re: *freu*

Beitrag von Tueftler »

Ui,.... Katze müsste man sein ;)
Echt schick geworden. Da werden die "Kleinene" ordentlich ihren Spaß haben :)
Aber interessant wie sich ein Mensch durch seine Haustiere beeinflussen lässt. Micha und Holzregale in einer Wohnung hab ich immer für unmöglich gehalten ;)
Gruß
Daniel
#349 Re: *freu*

Beitrag von TzaZicke »

Tja... wir sind wirklich keine Holzfreaks, aber für unsere Katzen tun wir alles. Außerdem können die sich doch auf Holz viel besser festhalten, ihre Krallen wetzen usw. ;)
Theslayer

#350 Re: *freu*

Beitrag von Theslayer »

Wird zeit das micha wieder zum fliegen kommt, sonst übernehmen die viechal noch die ganze wohnung :P

Würd gern wissen wie das erst wird, falls ihr jemals kinder habt... :D

Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
TzaZicke
#351 Re: *freu*

Beitrag von TzaZicke »

Theslayer hat geschrieben:Wird zeit das micha wieder zum fliegen kommt, sonst übernehmen die viechal noch die ganze wohnung
Das haben die beiden doch eh schon!;)
Theslayer hat geschrieben:Würd gern wissen wie das erst wird, falls ihr jemals kinder habt...
Siehst Du doch. Klaus und Uschi sind unsere (Katzen-)Kinder. Andere kommen uns zur Zeit nicht in den Sinn.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#352 Re: *freu*

Beitrag von tracer »

Schöne Fotos :)

TzaZicke hat geschrieben:Dabei fällt mir auf: Micha? Wo ist das Zooplus-Banner?
hier: http://www.rchelifan.org/banner.php?mod ... list_small
Heli_Crusher
#353 Re: *freu*

Beitrag von Heli_Crusher »

Habt Ihr schon gesehen, was der automatische Werbeeinblender unter den letzten Beitrag gesetzt hat ??

Ist ja eine Frechheit !!! Gerade wo die 2 Tiger doch so eine tolle Kletterwand haben ...

Michael
Dateianhänge
Bildschirmphoto2.png
Bildschirmphoto2.png (229.08 KiB) 302 mal betrachtet
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
TzaZicke
#354 Re: *freu*

Beitrag von TzaZicke »

tracer hat geschrieben:hier: l banner.php?mode=show_banner_list_small
Ah, danke! ;)
Heli_Crusher hat geschrieben:Habt Ihr schon gesehen, was der automatische Werbeeinblender unter den letzten Beitrag gesetzt hat ??
Ist schon bekannt, weil diese Werbung hier schon öfter mal eingeblendet wurde. *grrr*
-Didi-

#355 Re: *freu*

Beitrag von -Didi- »

Werbeeinblendungstext >>> Grummel ;-)

Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
speedy
#356 Re: *freu*

Beitrag von speedy »

TzaZicke hat geschrieben:und auf den Katzenfutter-Schrank runterspringen.
Na ob das so gut ist. ;) Können die Katzen auch schon Türen/Schubladen öffnen ?
Tueftler hat geschrieben:Micha und Holzregale in einer Wohnung hab ich immer für unmöglich gehalten
Jetzt wo du es sagst. :shock: .... da wird ja Micha doch noch zur guten Seite der Macht bewegt - wenn auch zwangsweise. :D

Mal sehen, wann es die ersten Klettermöglichkeiten quer durch den Raum gibt - so dicke Taue oder so unter der Decke - haben die Katzen auch gleich was zum balancieren üben. :) ... Übrigens - große Pflanzen mit dickeren Stämmen/Ästen eignen sich auch hervorragend zum Klettern. :D

MFG,
speedy
TREX65

#357 Re: *freu*

Beitrag von TREX65 »

TzaZicke hat geschrieben:
Theslayer hat geschrieben:Wird zeit das micha wieder zum fliegen kommt, sonst übernehmen die viechal noch die ganze wohnung
Das haben die beiden doch eh schon!;)
Theslayer hat geschrieben:Würd gern wissen wie das erst wird, falls ihr jemals kinder habt...
Siehst Du doch. Klaus und Uschi sind unsere (Katzen-)Kinder. Andere kommen uns zur Zeit nicht in den Sinn.

hehe...über das Staub putzen braucht ihr euch da keine Sorgen machen, zumindest auf dem Catwalk.. :wink: machen das die Beiden
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
TzaZicke
#358 Re: *freu*

Beitrag von TzaZicke »

speedy hat geschrieben:Na ob das so gut ist. Können die Katzen auch schon Türen/Schubladen öffnen ?
Haben sie einmal in der Küche geschafft, war aber auch eine Schiebetür. ;) Richtige Schubladentüren öffnen... können sie (noch) nicht.
speedy hat geschrieben:Mal sehen, wann es die ersten Klettermöglichkeiten quer durch den Raum gibt - so dicke Taue oder so unter der Decke - haben die Katzen auch gleich was zum balancieren üben.
Na, mal sehen... Unser nächster Jahresurlaub kommt ja bestimmt. Bis dahin lassen wir uns ggf. wieder etwas einfallen, damit die beiden beschäftigt sind. :mrgreen:
speedy hat geschrieben:Übrigens - große Pflanzen mit dickeren Stämmen/Ästen eignen sich auch hervorragend zum Klettern.
Da haben wir kein Platz für. Außerdem habe ich keinen grünen Daumen. Wäre schade um die Pflanze. ;)
speedy
#359 Re: *freu*

Beitrag von speedy »

TzaZicke hat geschrieben:Da haben wir kein Platz für. Außerdem habe ich keinen grünen Daumen.
Was macht man nicht alles für seine Katzen - oder wie hattest du es gesagt :P - Sofa raus, Baum rein, Stühle rein. ;)

Du mußt dir einfach nur denken, die Pflanze ist eine deiner Katzen - und diese regelmäßig füttern. :D

MFG,
speedy
TzaZicke
#360 Re: *freu*

Beitrag von TzaZicke »

Zur Vorgeschichte: Pill & Pankratz, die Namenspaten von Klaus & Uschi, habe ich als kleines Geschenk letztes Jahr zu Weihnachten einen Fotokalender geschickt und nie feedback erhalten, ob dieser die PuPse erreicht hat oder nicht.

In Öjendorf hatte Micha die PuPse in einer stillen Stunde darauf angesprochen. Sie haben den Kalender erhalten, aber schlichtweg vergessen, sich zu melden. Kann ja mal passieren. ;) Sie hatten Interesse an weiteren Fotos. Nur Fotos wäre langweilig, dachte ich mir. Und so habe ich eine Powerpoint-Präsentation (meine 1. sozusagen!!!) gebastelt und sie ihnen grad zugeschickt. Mal sehen, wie das Feedback so sein wird.

Damit ihr auch etwas davon habt, habe ich die Powerpoint-Präsentation hier mal verewigt.

Viel Vergnügen!
Dateianhänge
Paten-PuPse.ppt
(698.5 KiB) 65-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“