Dieter, Du bist zulangsam für diese WeltWar mal wieder einer schneller !
Moritz
Dieter, Du bist zulangsam für diese WeltWar mal wieder einer schneller !
ne stimmt nichthelihopper hat geschrieben:stimmt soweit.piccolomomo hat geschrieben:Ja dass ist ein Heli mit Koxialmechanik, der obere dreht rechts und der untere links (richtung ist ega) so wird der Heckmotor nicht gebraucht da die gegenläufige Rotoren dass Heck ersetzten.
Moritz

Beim ersten mal gehe ich immer von einem Tippfehler, bei Wiederholungen lasse ich meinen Senf ab wir, wollen ja alle was lernen hier, nicht?helihopper hat geschrieben: Kleiner Fehler.

Richtig, schwebt super das Teil!Jan hat geschrieben: Ich glaube Volker hatte den mitgebracht.
Meint ich doch auch, auf Bilder gesehen zu haben !tracer hat geschrieben:Richtig, schwebt super das Teil!Jan hat geschrieben: Ich glaube Volker hatte den mitgebracht.
Das ist wirklich nen Wohnzimmer Heli...oups ich wollte doch garkeinen neuen mehr....
mfg,
tracer
Muss ich dir recht geben !ironfly hat geschrieben:Die Technik der zwei Rotoren ist genial, aber mit dem Designer, der für das Vorbild den Rumpf ausgewählt hat würde ich mal gerne ein Wort reden![]()
.
Dabei haben die Russen genug geniale Vorbilder für koaxiale Rotoren geaschaffen.
Gruß Claus (kein Russe)
Mein Reden, das Predige ich schon seit Monaten, den Hirobo gibt es ja schon seit ewigkeiten, allerdings am Kabel und seit neusten auch ohne, allerdings finde ich den Preis recht happigironfly hat geschrieben: Dabei haben die Russen genug geniale Vorbilder für koaxiale Rotoren geaschaffen.