Hi!
Ich schließ mich hier auch mal an, ich hab nämlich ein kleines Problemchen mit meinem Blade CP Pro (hab ihn wieder aufgebaut, war auf Dauer doof ohne was kleines)
Hab heute den DD-Motor (auch der CN12-R-XC mit GWs 3x2) probegeflogen, perfekt!!! Wird nichtmal wirklich warm (obwohl mit Prop nach rechts eingebaut, hab noch die originale Blade-Heck-Halterung).
Ich wollte den zwar nicht unbedingt aus Verschleißgründen, sondern einfach um ein besseres Heck zu bekommen (Mit BL-Hauptmotor geht das Originale gar nicht mehr...) aber als netter Nebeneffekt...
Dann noch nen rumliegenden 401er reingetan, eingestellt, und jetzt isser nurnoch Traumhaft. Heck steht wie angenagelt selbst bei 15° Vollpitch Stößen. (Bin mal gespannt ob er Loopings, Rückenflug etc. jetzt besser mitmacht - evtl. kann ich ja sogar mal Funnels wagen?

)
Zu meinem Problem: mein GWS 2A Regler den ich dazubestellt hatte mag nicht. Schaltet beim Akkuanstecken sofort auf Vollgas durch und reagiert gar nicht auf Steuerbefehle. Der 2. genauso
Mit dem Kontronik Sun den ich jetzt erstmal drin hab (der ist halt etwas arg schwer als 20A Regler) gehts sofort perfekt. Irgendjemand eine Ahnung was da los ist? Defekt, alle beide?
Naja, Morgen bekomm ich 2 neue und wenn die wieder nich gehn schick ich die auch gleich mit zurück. Dann werd ich mir nen kleinen schulze zulegen