MFG
Henseleit gibt's wirklich? Ich dachte immer, das wäre VaporwareDoc Tom hat geschrieben:Heseleit are the best! f...
Hi,dino hat geschrieben:mit den schrauben geb ich euch ja recht. mit dem henseleit auch. das wird mal mein letzter heli den ich mir anschaffe. nur preislich gesehen ist der 500er der brüller da sch.... ich auf ein paar weiche schrauben. ich hab noch nie so weiche schrauben gehabt dachte die währen aus blei hab sie sogar mit meinem teuren hudy werkzeug dulle gekriegt. nur mit den chinesen ist es wie bei den japanischen autos. alle lästern drüber aber viele fahren sie und wollen nie wider was anderes weil kein v. oder op.. mit halten kann. bis es aber dazu kamm vergingen aber auch ein paar jährchen![]()
MFG
Sehe ich auch so, geht auch gut zur Schulung. Haut mich zwar Leistungsmäßig nicht vom Hocker aber icst schön zu fliegen. Wer mal Lust hat kann mal bitte einen Schraubenlink setzten. Dankedino hat geschrieben:bin der gleichen meinung, daß es ein genial heli ist. wenn man son heli aufbaut und er ist perfekt, ist der reiz weg und er steht schneller in der ecke. es ist einfach die kunst aus einer guten basis das optimum raus zu holen meiner meinung nach.
und der rex ist eine gute und günstige basis.
Wenn man unbedingt meint, einen Regler-Modus zu brauchen, ja. Da hat ja Kontronik gute Arbeit geleistet, dass jeder meint er braucht in einem 1m-Heli einen Regler-Modus.boeff hat geschrieben:Der Regler funktioniert im Regler Modus nicht .......kein Problem.... da kauft man eben einen Jazz ......