Ja, und nach wenigen Monaten/Wochen kauft man sie sich dann soundso und hat mehr Geld ausgegeben, als wenn man gleich was vernünftiges genommen hätte. Buy cheap - buy twice!Einige der KOmponenten können auch gerne das doppelte Kosten (Regler, Motor, Akku).
[Suche] Anfänger Heli, brauche Beratung
- Knut Stritzl
Hallo coconutking,
Willkommen im Forum.
Ich bin auch noch Anfänger(12Akku leer geschwebt) und habe einen TRex. Meiner Meinung nach geht der als Anfänger Heli echt in Ordnung. 200-250,- kannst Du gleich vergessen, ohne Witz. In einem anderen Thread schrieb mal jemand "Die ersten 1000 Euro müssen recht locker sitzen" und das ist einfach die Wahrheit(man beachte die ersten).
Wie schon erwähnt "Königsklasse" eben auch bei den Preisen.
Willkommen im Forum.
Ich bin auch noch Anfänger(12Akku leer geschwebt) und habe einen TRex. Meiner Meinung nach geht der als Anfänger Heli echt in Ordnung. 200-250,- kannst Du gleich vergessen, ohne Witz. In einem anderen Thread schrieb mal jemand "Die ersten 1000 Euro müssen recht locker sitzen" und das ist einfach die Wahrheit(man beachte die ersten).
Wie schon erwähnt "Königsklasse" eben auch bei den Preisen.
Gruß
Knut Stritzl
Knut Stritzl
- Knut Stritzl
Ach ja und einen Simulator kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ein guter zB. Reflex ca 219,- 

Gruß
Knut Stritzl
Knut Stritzl