tracer ist teilabwesend
- Lars Hillebrecht
oder für reinigungmittel für mich 

Mein Setup: UPDATED
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
2. Gensmantel Micro Heaven mit 3D Tuning R.I.P.
3: Artfantasie Lipoly V2 GFK mit CFK HeRo und SHP Motor
"Nuclear Submarine"
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
2. Gensmantel Micro Heaven mit 3D Tuning R.I.P.
3: Artfantasie Lipoly V2 GFK mit CFK HeRo und SHP Motor
"Nuclear Submarine"
Hab ich auch schonmal miterlebt, daß jemand so wütend war, daß er sich eine Wand ausgesucht hatte, um diese mit dem Fuß zu bearbeiten.Beim ersten Mal ging alles gut, beim zweiten Mal hat sich die Wand gerächt und sich verteidigt.
Da hab ich bei Bluebyte gearbeitet und es ging schon zum x'ten Mal dadrum, daß Cheffe in Ami-Land die Software freigibt (die u.a. ich gebaut hatte) ... und jedesmal hat der wieder irgendein Problem entdeckt, daß wir Vorort einfach nicht hatten oder irgendjemand nicht dran gedacht hat das abzufangen (natürlich ich
Naja, jedenfalls ist er dann einmal vor Wut mit dem Fuß gegen die Wand ... und hatte danach auch gemeint "Eigentlich hatte ich dabei fest mit gerechnet, daß ich danach humpelnt durch die Firma laufe" ... aber war nichts damit ... das war nur solche Gipswand und in dieser war danach ein Loch.
MFG,
speedy
äh nunja momentchen mal
ich verstehe echt nicht wieso man sich da so aufregt
ich habe jetzt verstanden worum es geht (also worum genau)
man sollte doch in der heutigen Gesellschaft daran gewöhnt sein, dass die Leute immer nur für ihr eigenes Glück und ihre eigene Geldbörse handeln
Schade das sowas auch hier im Forum passiert, aber deswegen die Wand futsch hauen, was kann die Wand dazu?
hättest du sie lieber mal angebrüllt oder so
^^
aber trotzdem gute Besserung
ich verstehe echt nicht wieso man sich da so aufregt
ich habe jetzt verstanden worum es geht (also worum genau)
man sollte doch in der heutigen Gesellschaft daran gewöhnt sein, dass die Leute immer nur für ihr eigenes Glück und ihre eigene Geldbörse handeln
Schade das sowas auch hier im Forum passiert, aber deswegen die Wand futsch hauen, was kann die Wand dazu?
hättest du sie lieber mal angebrüllt oder so
^^
aber trotzdem gute Besserung
MfG Dominik
Jimmy hat geschrieben:ich verstehe echt nicht wieso man sich da so aufregt
Ich habe ihn für umme einen Hecksteuerhebel zugeschickt. Dafür hätte ich zumindest eine faire Behandlung beim Verkauf erwartet.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
Also hat tracer doch kein Märchen geschreiben !!TzaZicke hat geschrieben:Jimmy hat geschrieben:ich verstehe echt nicht wieso man sich da so aufregt
Ich habe ihn für umme einen Hecksteuerhebel zugeschickt. Dafür hätte ich zumindest eine faire Behandlung beim Verkauf erwartet.
Gruß Dieter
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
klar das is ärgerlichTzaZicke hat geschrieben:Jimmy hat geschrieben:ich verstehe echt nicht wieso man sich da so aufregt
und ich sage ja nicht, dass man sich da nicht aufregen soll, aber eben nicht so, d.h. nicht in dem man gegen die Wand schlägt
leider kann man nicht von jedem erwarten, dass er so fair zu andren ist wie er auch von denen behandelt wird.
ich weiss nur eins, wenn ich jemanden versprochen hab etwas zu verkaufen, dann tu ich das auch, wenn der preis mir von anfang an nicht zusagt, dann sollte ichs ganz lassen
wenn jemand andres halt mehr bietet, dann hat man in dem moment pech
so denkt leider nicht jeder
leider
hoffe aber trotzdem das ihr es verkraften könnt und denke er wird sich heut abend/nacht von dir besänftigen lassen
MfG Dominik
Jep, der **** hat mich genauso verarscht!tracer hat geschrieben:Der Freund wird gleich gesperrt, ich bin nicht der einzige, der verarscht wurde.
Pfui!
SPAWNI
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Also, nach reiflicher Überlegung werde ich die Sperre aufheben.
Ich war gestern gallig, und nach einigen PNs von eimem User, der das selbe Problem hatte, dachte ich, es sei besser, den betreffenden User zu sperren.
Aber das war falsch.
Schlechter Stil bei Verkäufen darf kein Grund für eine Sperrung sein.
Es passt nicht zu der liberalen Form des Forums, ich entschuldige mich, dass ich so überreagiert habe (die Sperrung, zum Rest stehe ich nach wie vor).
EDIT: Ich muss noch was prüfen.
Ich war gestern gallig, und nach einigen PNs von eimem User, der das selbe Problem hatte, dachte ich, es sei besser, den betreffenden User zu sperren.
Aber das war falsch.
Schlechter Stil bei Verkäufen darf kein Grund für eine Sperrung sein.
Es passt nicht zu der liberalen Form des Forums, ich entschuldige mich, dass ich so überreagiert habe (die Sperrung, zum Rest stehe ich nach wie vor).
EDIT: Ich muss noch was prüfen.