Hööö !Tueftler hat geschrieben:Ich tu's trotzdemPeter F. hat geschrieben:Nein !Tueftler hat geschrieben:Darf ich dem wiedersprechen?![]()

Hööö !Tueftler hat geschrieben:Ich tu's trotzdemPeter F. hat geschrieben:Nein !Tueftler hat geschrieben:Darf ich dem wiedersprechen?![]()
Ich hab meine zukünftige Heimat gefunden. Und dort werde ich nach Studienende hin gehen.Peter F. hat geschrieben:Hööö !Tueftler hat geschrieben:Ich tu's trotzdemPeter F. hat geschrieben:Nein !Tueftler hat geschrieben:Darf ich dem wiedersprechen?![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann ist eben dort dein "am schönsten zuhause".Tueftler hat geschrieben:Ich hab meine zukünftige Heimat gefunden. Und dort werde ich nach Studienende hin gehen.Peter F. hat geschrieben:Hööö !Tueftler hat geschrieben:Ich tu's trotzdemPeter F. hat geschrieben:Nein !Tueftler hat geschrieben:Darf ich dem wiedersprechen?![]()
![]()
![]()
![]()
One way Ticket und ab dafür!
Hamburg..... mein absoluter Traum. Alternative: Noch nördlich von HH. Aber am liebsten in HH direkt.Peter F. hat geschrieben:Darf man fragen, in welche Länderei es euch ziehet ?
Speicherstadt ? Willst wohl auf Modellbahn umsteigen, was ?Tueftler hat geschrieben:Aber am liebsten in HH direkt.
TREX65 hat geschrieben:Tüfti kömmt nach Bielefeld.....wie geil!!!!![]()
![]()
Genauda. Nämlich DMAX, DMAX und DMAX...Peter F. hat geschrieben:Naja, mich reizt das Thema einfach nicht. Aber es würde ja heute noch
nur drei Programme geben, wenn wir alle das Gleiche schauen würden. *g*