juhu.Peter........
Natürlich überflogen, hier ist doch ein Heliforum, soll ich da Zufuß gehen?Peter F. hat geschrieben:Sehe ich jetzt erst ! Du überfliegst hier nur alles ?frankyfly hat geschrieben:die hat man doch schnell überflogen
LOL !frankyfly hat geschrieben:Natürlich überflogen, hier ist doch ein Heliforum, soll ich da Zufuß gehen?Peter F. hat geschrieben:Sehe ich jetzt erst ! Du überfliegst hier nur alles ?frankyfly hat geschrieben:die hat man doch schnell überflogen
Jau - moin ... war ja gestern ne lange Nacht vorm Radio.Peter F. hat geschrieben:Und Moin Speedy !
Komm doch reinPeter F. hat geschrieben:Bin nicht im Chat...
Jaaa, das alte Problem eben.speedy hat geschrieben:wenn se vorm Radio hocken - nix - aber auf der Arbeit .
War ja auch ein interessantes Thema, wo ich 450+150 gerechnet hab...speedy hat geschrieben:mindestens 1000 Seiten hier im Stammtischthread posten.
Ist nicht so mein Ding... Geht mir immer zu schnell, und man kann schlecht mal kurz was anderes machen.tracer hat geschrieben:Komm doch rein
Vor allem kannst du die ohne große Bedenken mit 5-6A vollballernBayernheli01 hat geschrieben:leider sind die ollen 2s 3200er die ich noch hab wohl langsam essig - aber es kommen ja neue
Heut muß Weihnachten sein, wenn ich sehe was heute so abgeht ! Gratuliere !!Bayernheli01 hat geschrieben:mein Mäxxchen is daaaaaa
![]()
![]()
![]()
9:45 Uhr - Paket entgegen genommen und gleich ausgepackt
9:46 Uhr - fertig aufgebaut (für den Transport waren die Räder demontiert)
12:02 Uhr Mittagspause - schnell heim und die Tamiya Stecker gegen G4 ausgetauscht
12:31 Uhr Mittagspause - erste Runde gedreht
![]()
![]()
17:01 Uhr Feierabend - schnell heim und Akkus an den Lader
leider sind die ollen 2s 3200er die ich noch hab wohl langsam essig - aber es kommen ja neue![]()
![]()
jopp - und leer fahrn ohne mir Gedanken um ne gewisse 80% Regel zu machen...frankyfly hat geschrieben:Vor allem kannst du die ohne große Bedenken mit 5-6A vollballernBayernheli01 hat geschrieben:leider sind die ollen 2s 3200er die ich noch hab wohl langsam essig - aber es kommen ja neue