Das wirst Du abkotzen, wenn Du die Lösung hast ...ChristianFrankreich hat geschrieben:Genau..... die "H"s
Haben wir ne halbe Stunde dran gesessen, weil die Lösung viel zu simpel ist.

Das wirst Du abkotzen, wenn Du die Lösung hast ...ChristianFrankreich hat geschrieben:Genau..... die "H"s

Musst Du nach einem Zitat suchen, das mit den Worten anfängt ...mic1209 hat geschrieben:Ich hänge bei dem Lockenkopf und dem Big Ben ....
tracer hat geschrieben:Musst Du nach einem Zitat suchen, das mit den Worten anfängt ...

Mit Anführungszeichen suchen ...mic1209 hat geschrieben:Habe ich schon versucht, aber nix gefunden Ich schau noch mal

Versuch mal raus zu bekommen, wofür die H. stehen.ChristianFrankreich hat geschrieben:Ich warte mal bis mic bei der 21 ist..... wenn es einfach ist sollte er schneller die Lösung haben

Ne, ganz falsche Richtung. Immer an die Weihnachtsgeschichte denken.ChristianFrankreich hat geschrieben:Ok, hilft Harald I weiter? Jagd?
ChristianFrankreich hat geschrieben:wenn es einfach ist sollte er schneller die Lösung haben

Tja, der wohnte nicht, wie üblich in der Downing Street # 10, somdern ...mic1209 hat geschrieben:Ich brauche noch ein Weilchen, plage mich noch mit dem ex Premier rum .....
Was gesucht wird, habe ich schon raus gefunden, aber die Lösung noch nicht........ aber ich bleibe drantracer hat geschrieben:Tja, der wohnte nicht, wie üblich in der Downing Street # 10, somdern ...mic1209 hat geschrieben:Ich brauche noch ein Weilchen, plage mich noch mit dem ex Premier rum .....

http://www.focus.de/politik/ausland/lon ... 15365.htmlmic1209 hat geschrieben:Was gesucht wird, habe ich schon raus gefunden, aber die Lösung noch nicht........ aber ich bleibe dran