Hab ne tolle Lötstation aus franz. Landen.... kann ich auch empfehlenkawa-zx9r hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben.

LS50 von Voltkraft. Kein High-End-Gerät, aber für normale Lötarbeiten im Modellbau und elektronikbereich mehr als ausriechend

Hab ne tolle Lötstation aus franz. Landen.... kann ich auch empfehlenkawa-zx9r hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben.
Riechen tut die JBC beim Heizen auchTueftler hat geschrieben:mehr als ausriechend
du sollst damit aber nicht heizen sondern lötenkawa-zx9r hat geschrieben:Riechen tut die JBC beim Heizen auch
Altbau fast 80 Jahre alt. Da freust Du Dich über jedes Watt das Wärme abgibtTueftler hat geschrieben:du sollst damit aber nicht heizen sondern löten
kawa-zx9r hat geschrieben:Aktuell 16,1°C in der Küche. Ich muß wohl noch was Löten
Altbau, 103 Jahre - ich fühle mit dirkawa-zx9r hat geschrieben:Altbau fast 80 Jahre alt. Da freust Du Dich über jedes Watt das Wärme abgibt Aktuell 16,1°C in der Küche. Ich muß wohl noch was Löten
Die Exportmengen wurden schon angepasst, so das der Preis die nächsten Tage wieder konstant ansteigen wirdkawa-zx9r hat geschrieben:Ich bin überzeugt: Er geht noch unter 1 Euro dieses Jahr. Benzin auch.
Das Haus ist zwar auch schon 70 - aber wir haben hier gemütliche 27°...Tueftler hat geschrieben:Altbau, 103 Jahre - ich fühle mit dir
Steht Dein Haus über einem Vulkan? 27° find ich persönlich zu heftig. Sowas gefällt nur Frauenasassin hat geschrieben:Das Haus ist zwar auch schon 70 - aber wir haben hier gemütliche 27°...
nee, aber nen bissl viel Holz im Kamin -die Fenster sind seit ner Stunde auf...kawa-zx9r hat geschrieben: Steht Dein Haus über einem Vulkan? 27° find ich persönlich zu heftig.
Ok, sowas kann mein Trabbi nicht - aber ist sicherlich sinnvoll!Basti 205 hat geschrieben:Man kann den Lötkolben auch mal vergessen aus zu machen ohne das man sich die ganze nacht damit dei Hütte heitzt, ( abschaltzeit wenn sie im Halter steckt programierbar)
On Fly Spitzenwechsel ohne lästige Brandflecken im Teppich
völlig korrekt.chris.jan hat geschrieben:mit ner temperaturgeregelten Lötstation bin ich immer auf der richtigen Seite?