Irgendwelche Feiertage zählen da auch nicht viel, da ja mit allen möglichen Ländern
Handel getrieben wird. Und im Großen und Ganzen wird ja eigentlich immer irgendwo
gearbeitet...

wieso??Aeroworker hat geschrieben:scheiß Doktor.....
jaja, die liebe Globalisierung.Peter F. hat geschrieben:Da geht es meiner Frau auch nicht besser, denn sie arbeitet bei einer großen Bank.
Irgendwelche Feiertage zählen da auch nicht viel, da ja mit allen möglichen Ländern
Handel getrieben wird. Und im Großen und Ganzen wird ja eigentlich immer irgendwo
gearbeitet...
Hat eben Vor- wie auch Nachteile. Genau das ist eben die Geschichte der Medaille, die immer zwei Seiten hat.TREX65 hat geschrieben:jaja, die liebe Globalisierung.
TREX65 hat geschrieben:wieso??
klar hat er das aber die dürfen doch nur noch 3 Tage im Stück krankschreiben außer, es ist absehbar, das es länger dauert wie bei Brüchen oder OPs.... meines Wissens nach!!Aeroworker hat geschrieben:aber der DOKTOR hat RECHT!!!!
Stimmt, glaub´ich.TREX65 hat geschrieben:die dürfen doch nur noch 3 Tage im Stück krankschreiben
war da mal nicht was mit "Moderner Sklavenhaltung??Peter F. hat geschrieben:nur noch Werkzeug für das Kapital.