hi,
ich suche einen gebrauchten,günstigen GY-401.
es darf ruhig ein import sein.

Wenn du noch einen hast, dann sag doch was er kosten soll! Hätte eventuell auch Interesse.fabian-ti4400 hat geschrieben:was darf er den kosten ?? ich hätte noch nen originalen robbe
80.- eurofabian-ti4400 hat geschrieben:was darf er den kosten ?? ich hätte noch nen originalen robbe
Wie alt, schon einen Absturz gehabt, irgendwas an den Kabeln gekürzt oder verlängert?Agrumi hat geschrieben:80.- euro
..eigentlich hatten wir nicht vor noch einen weiteren GY401 auszutauschen.Agrumi hat geschrieben:80.- eurofabian-ti4400 hat geschrieben:was darf er den kosten ?? ich hätte noch nen originalen robbe![]()
![]()
haaaallllooooo,Xmodder hat geschrieben:Wie alt, schon einen Absturz gehabt, irgendwas an den Kabeln gekürzt oder verlängert?Agrumi hat geschrieben:80.- euro
gekauft von Wendy!lumi hat geschrieben:Wenn Du unbedingt einen benötigst, schreibe mir bitte eine PN..
gerade war DHL da und hat mir was geliefert!Agrumi hat geschrieben:gekauft von Wendy!lumi hat geschrieben:Wenn Du unbedingt einen benötigst, schreibe mir bitte eine PN..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Agrumi hat geschrieben:und danke auch für die extra Kalorien.
frag mal deine frau,die kann DIR das erklären! *renn*mic1209 hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben:und danke auch für die extra Kalorien.
Ach herrje .....![]()
was soll ich dazu bloß sagen .... ??
![]()
Hallo Alexander,Agrumi hat geschrieben:gerade war DHL da und hat mir was geliefert!Agrumi hat geschrieben:gekauft von Wendy!lumi hat geschrieben:Wenn Du unbedingt einen benötigst, schreibe mir bitte eine PN..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles bestens Wendy und danke auch für die extra Kalorien.![]()
Agrumi hat geschrieben:frag mal deine frau,die kann DIR das erklären! *renn*