Geburtstagswünsche

Benutzeravatar
Ladidadi
Beiträge: 4677
Registriert: 14.04.2007 16:18:25
Wohnort: Borken(Hessen)

#31 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Ladidadi »

Schon gut,schon gut!

Hab ja was geschrieben! :D
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Benutzeravatar
Schletzer
Beiträge: 301
Registriert: 27.07.2007 11:08:07
Wohnort: Luterbach

#32 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Schletzer »

Scheint als wäre ich der Erste aus der Schweiz, YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Fliegst du schon oder schwebst du noch?

Heli-Flotte: MSH Protos 500 mit MicroBeast, T-Rex 600 ESP 8s mit VStabi, Acrobat Shark mit AC-3X
Flugi-Flotte: Funjet (Nr. 2), FunJet Ultra, Passer-X, Fun Cub, P40 Funfighter, Yak 54 Carboon-Z, Mini Hawk, Ceres 3m Voll-GFK-Motorsegler, Solius, Versa Wing, Hai 2
Sender: FF10 FASST, Taranis X9D plus
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#33 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Tueftler »

Schletzer hat geschrieben:Scheint als wäre ich der Erste aus der Schweiz
Und hoffentlich nicht der LEtzte *push* :)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Aeroworker

#34 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Aeroworker »

tsä.... ein paar Stündchen sind ja noch :-)
Aeroworker hat geschrieben:Hi Ihrs.....

ich will versuchen meine Freundin (hier gemeldet als Sunset) wirklich zu überwältigen......

mit den meisten Glückwünschen die je gesammelt wurden......

ich habe deshalb eine Seite gebastelt auf der ein "Maillink" zu finden ist..... der bitte so häufig wie möglich genutzt wird....

der Link zu der Seite ist : http://www.geoworker.de/geburtstag.htm

Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Link Weltweit verbreiten würdet..... und zwar schnell......setzt ihn in jedes Forum das ihr kennt.... in jedes Chatprogramm..... in jeden IRC Client..... einfach überall hin wo es Internet gibt!.... mein Postfach ist riesig.... und die Adresse geb ich gern dafür her...... helft mir die meisten Glückwünsche zu sammeln!!
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#35 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von TREX65 »

Leute...kneift die Arschbacken zusammen und schreibt doch bitte was :wink: Push


:!: http://www.geoworker.de/geburtstag.htm :!:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Aeroworker

#36 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Aeroworker »

nu los Jungs... noch 3 oder 4 als Endspurt :wink:
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#37 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Tueftler »

haben schon alle? ;)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Aeroworker

#38 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Aeroworker »

So..... ich bedanke mich für die Teilnahme an den gesammelten Glückwünschen...... auch wenn es wesentlich weniger sind als ich erwartet hatte.

Aber zum Trost: Der weitaus größte Teile der Wünsche kommt aus diesem Forum... ich denke das liegt daran das hier der größte Haufen User zusammen ist.... oder weiß jemand wie das in Schueler-VZ bzw Studie-VZ funktioniert hat? Ich habe dort leider keinen Zugriff.

Bine hat sich sehr gefreut und schreibt hier auch gleich noch etwas....... na dann..... bis zur nächsten bekloppten Aktion :D

achja...... 37 sind es geworden und der letzte ist von ihrer Tochter mit Freund..... und wer nochmal schauen möchte:

www.geoworker.de/geburtstag.htm
Benutzeravatar
sunset
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.2008 22:00:59
Wohnort: Hamburg

#39 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von sunset »

So, meine Antwort wird wohl ein wenig Zeit in Anspruch nehmen....
Erst einmal herzlichen Dank für all die lieben Wünsche & Grüße zu meinem Geburtstag - ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!

...auch wenn es mir eher unangenehm ist, dass so viele Menschen darüber in Kenntnis gesetzt wurden, dass ich gestern (*grins) Geburtstag hatte - fühle mich ein wenig in den Mittelpunkt gerückt - trotzdem finde ich die Idee meines Schatzes einfach nur genial!

Vielen lieben Dank mein Schatz für all die Mühe & Zeit, die du seit gestern Abend mit der Umsetzung deiner superlieben Aktion verbracht hast, auch für den superschönen Tag, das geniale Essen und meine einmalige CD (hoffe nur, du erträgst - vor allen Dingen die nächsten Tage verstärkt - das ich diese auch hin & wieder hören werde :shock: ) - ach ja, und natürlich auch für deine unendliche Geduld *smile

So, nun werde ich den Bogen nicht weiter überspannen, schließlich hat mein Schatz wegen seiner "bekloppten" Aktion (wobei ich ihm hier gewaltig widerspreche) lediglich 2,5 Std. Schlaf bekommen - da krieg ich langsam ein echt schlechtes Gewissen....

Euch allen noch einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme und einen schönen Abend!
___________________
Viele Grüße
Bine
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“