Als ich mti RC-Modellbau damals anfing ( vor ca. 30 Jahren ) war mit eine meiner ersten errungenschaften ein Datsun Fairlady von Graupner, den ich arg malträtiert hatte. Später kam dann mal ein Wild Willy´s M38 und irgendso´n Monstertruck dazu ( Marke - keine Ahnung ...... war lahmarschig das Ding aber sah geil aus ).
Nachdem ich dann die Car-Scene verlassen hatte und die anderen Bereiche durchgetestet hatte stehe ich nun also nach über 25 Jahren an dem Punkt des Wiedereinstiegs.
Da ich quasi keine Gelegenheit zum Hallen-Fahren habe, asphaltierte Flächen hier rar sind ( außer der B277 und der A45
 ) kommt somit ein Sedan / Glattbahnracer für mich wohl weniger in Frage. Und da es ab und an auch gern mal quer Beet gehn darf, habe ich mich so in der Richtung Stadiumracer mal umgeschaut.
 ) kommt somit ein Sedan / Glattbahnracer für mich wohl weniger in Frage. Und da es ab und an auch gern mal quer Beet gehn darf, habe ich mich so in der Richtung Stadiumracer mal umgeschaut.Was ich ganz interessant finde sind von Traxxas der Slash ( 2 WD, Brushed - gibt zwar nen BL-Umbau dafür, aber noch nirgends gesichtet ), dann der E-Maxx ( wobei ich da schon wieder bedenken hab weil ich 4S reinpacken müßte ) und der Rustler VXL ( nicht die brushed-Variante ), wobei ich nicht weiß ob so ne Rakte die mit nem 3S dann auf über 100 Sachen schießt wirklich im Feld noch was hermacht - außer Konkurrenz zur Fläche

Wie sind da eure Erfahrungen, fährt jemand die genannten Modell und kann dazu was sagen ?
Interessant wäre natürlich auch ein Shop, der gleich die möglichen Ersatz- und Tuning-Parts anbietet, da es ja für Slash und Rustler zumindest auch unterschiedliche Reifen gibt - da will man nicht gleich erst wieder tagelang suchen müssen.......
Bin auf jeden Fall für eure Tipps und Erfahrungen sehr dankbar

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden