Neuer Heli-Pilot stellt sich vor!

Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#16

Beitrag von Goldfussel »

So eine neue Woche hat angefangen,

leider muss ich euch sagen das es an diesem WE bei mir zuhause nicht geht da die Veranstaltung Golden Oldies am WE ist und da ist der ganze Ort abgeriegelt Bzw. wäre es viel zu gefährlich da die Besucher von den Parkplätzen bis zu den Golden Oldies durch die Felder laufen .

PS. Vieleicht findet sich ja wo anderers was .
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 2340
Registriert: 23.06.2005 05:13:01
Wohnort: Im Herzen der Natur

#17

Beitrag von Bosti »

Dieses WE kann ich auch nicht!
Laßt uns doch mal das erste August WE in angriff nehmen.
Wie schaut es da bei Euch aus???
Gruss Bosti
Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#18

Beitrag von Goldfussel »

Moin Bosti

Bei mir schaut es gut aus habe es schon mal in meine Kalender eingetragen und auch Tommy schon bescheid gesagt.
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Crizz »

Ich hab mir mal den 4./5. 08. gemarkert, weiß aber leider noch nicht, ob´s hinhaut. Das kann ich erst am Freitag sagen. Aber ich weiß ja, wo ich euch finde, sollte das erst sehr kurzfristig klar werden. ;)
Denke der Sonntag wär bei mir am ehesten machbar...
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#20 Re: Neuer Heli-Pilot stellt sich vor!

Beitrag von Evo2racer »

Bin wieder da! Nach fast einjähriger Abwesenheit hier im Forum melde ich mich nun zum Dienst zurück. Habe in der Zeit mein Hobby nicht wirklich vernachlässigt, aber ich wusste einfach meinen Benutzernamen und Passwort nicht mehr. Hab jetzt alle Kombinationen mal in Ruhe ausprobiert und man sieht.... Da bin ich wieder.
War bisher nur ab und zu mal als Gast heimlich bei euch. Aber nur immer lesen und dann nix dazuschreiben ist auch langweilig.

Fliegerisch und Modellmäßig hat sich im letzten Jahr so einiges getan....

Hab immer noch den ollen Walkera DF37 V2 (er ist mir schon irgendwie ans Herz gewachsen, allerdings wird er noch selten geflogen, ihm fehlt auch der Gyro....)
Dann hab ich mir einen Mini Titan zugelegt (Wunderschönes Teil, fliegt traumhaft!!!)
Und vor kurzem hab ich mir noch für drinnen einen Blade CX2 mit Office-Cup.Set gekauft und ne Beleuchtung drangebaut
Achso was man auch noch dazuzählen kann ist ein X-Ufo mit x3d Platine und Lipo.

Fliegerisch bin ich am AFPD-Simulator ja ganz ganz mutig. Aber im realen bleibe ich erstmal bei schnellerem Rundflug ,da ich den Titan letztens einmal geklatscht habe weil ich gemerkt habe dass ich Rechtskurven nicht so schön flegen kann wie Linkskurven. (Mir ist nie aufgefallen dass sich mein Rundflug auf ca 90 Prozent Linkskurven eingeschossen hat)
Also immer schön am Sim geübt....

Nachts träume ich bereits von einem Raptor 50..........

Naja und wie schauts bei euch so aus????
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Fliegen für Einsteiger“